Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde dann aber nicht den Regeln entsprechen...oder ein 790i Sli Board ,)
Bei uns wird es noch bis zum PfingstWE dauernDann können wir ja bald mit den ersten Ranking-Ergebnissen loslegen.
Wie meinen? Wird es keinen 1M-Screen von dir geben oder bist du noch dran?Ich habe aber bisher keinen 1M gezeigt, was, dadurch bringt mir der 01er wenig. Es kann so viel passieren, also schon Scores hochladen...
Derzeit ist eine "Gruppe" bestehend aus zwei Leuten geplant.in Frankfurt treffen sich dann die besten europas, aber es ist ja nicht gesagt ob da nur ein "Team" oder User aus Deutschland teilnehmen darf oder?
Es werden alle Ergebnisse, welche den Regeln entsprechen, von uns mit aufgenommen. Wer weiß, vllt muss der erste absagen, da ihm kurzfristig was dazwischen gekommen ist.Dumme Frage, aber werden auch Ergebnisse eingetragen, die man mit übertakteter "Ottonormal-Hardware" und ohne LN2-Kühlung erreicht?
Ich meine, dass z.B. ich den Score von stummerwinter niemals erreichen werde ist mir vollkommen klar, aber ich könnte ja einfach mal einen Score nach dem "dabeisein ist alles"-Prinzip posten?
Hätte auch noch ne Frage: Bei mir ist im 3DMark 2001 bei 999fps Schluss, wie kann ich also die Vorgabe von 1000fps erreichen?
Sehe ich genauso. In deinem Q9300 und deinem G92-Chip steckt doch bestimmt noch Potential. Fenster auf und los gehts!Es macht sich hier keiner lächerlich. Siehe auch Hardwareluxx Hwbot Team. Viele Leute die nur ein paar Pünktchen haben.
Mit deinem Q9300 wären auch ein paar Punkte zu holen
Nur die Anzeige während der Tests geht bis 999, es wird also auch mit FPS höher als 999 gerechnet, es wird nur eben nicht angezeigt, außer dann beim Ergebnis.Hätte auch noch ne Frage: Bei mir ist im 3DMark 2001 bei 999fps Schluss, wie kann ich also die Vorgabe von 1000fps erreichen?
Nur die Anzeige während der Tests geht bis 999, es wird also auch mit FPS höher als 999 gerechnet, es wird nur eben nicht angezeigt, außer dann beim Ergebnis.
Oder sollen wir schon sagen, viel Glück in Fankfurt, STUWI.
Somit willkommen auf Platz 2!