Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Import hat bei mir geklappt, es war allerdings eine Geduldsprobe. :-/ Mehr als kurz alles überblickt habe ich nicht, eventuell sortiere noch mal (aus).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

chic. :) wie hast du es gemacht, dass dein desktop angezeigt wird im finder? oder ist dies bildmanipulation?^^

außerdem, schönes hintergrundbild. wo gibt es das gute stück denn?

ps: kennst du dich mit der schriftenänderung im menü aus?
 
Wie ich sehe habt ihr alle Bowtie(ist es doch?) unten links in der Ecke. Wenn ich es dahin schiebe und dann die Position festsetze und dann neustarte, dann befindet es sich viel weiter zur Bildmitte gerückt. Wieso klappt das bei euch und bei mir nicht?
 
cliff huxtable, mach bitte das bilder kleiner. maximal 900px breit
 
So, bei mir haben sich die Icons (noch) nicht geändert, wird wahrscheinlich noch kommen, dafür siehts auf dem Desktop mal wieder etwas anders aus... vom letztmaligen Farbschema Blu'n'pink auf Purple gewechselt... =)

 
Wegen den Candybar Icons. Ich werde nochmal schauen das ich es einfacher zur Verfügung stellen kann. Hatte sie nur in einem Candybar Container exportiert da so auch meine Sortierung überlebt hätte. Schade das es so nicht geht aber dann muss ich sie eben alle in einem Ordner einsortieren. Schade eigentlich :(
 
Hab mir auch mal ein kleines Wallpaper, passend zum CoD Wahn, erstellt :)

 
Wieder mal ein kleines Updatepack. GameWallpapers sind leider sehr wenig dabei. Mein Abo für GameWallpapers.com ist abgelaufen und ich werde es wohl nicht verlängern.

DOWNLOAD

vorschaubild_updatepacmj37.jpg
 
Danke dir, nochwas. Ich hab von deiner DA seite das Vitae geladen, wie bekomm ich das Herz anstelle des Apfels?
 
Sollte standardmäßig installiert werden, du musst vielleicht noch "Transparente Menüleiste" deaktivieren in Systemeinstellungen -> Schreibtisch & Bildschirmschoner.
 
Bei mir ist es leider ein Apfel in nem Kreis :)


/e never mind, got it! thanks a lot!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:10 ----------



here we go. Gebastelt aus den letzten Posts hier :) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh