Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe das gefühl das der zu hohe anpressdruck daran schuld ist das die sockel qualmen.
habe 10mal ein pushpin system benutzt weil ich damit schnell mal 12-14 cpu´s wechseln kann ohne das board komplett rauszunehmen.
beim letzten mal habe ich dann das schraubensystem genommen weil die cpu verdammt gut war,da hab ich mir gedacht schön feste (zwecks Anpressdruck) so feste das sich die schrauben leicht gebogen haben, jetzt habe ich das gefühl das dadurch vielleicht sich pins berührt haben 8die spitze eines pins das hinterteil eines anderen.
bin nicht sicher ist nur so mein gefühl, wäre jetzt gut zu wissen wie fest die anderen mit den sockelproblemen das gemacht haben.
@Kasspar
In meinem PN Eignang ist wieder was frei.
Dafür ist Deiner jetzt voll.
@labrador
Ich hab zwei CPUs von Ihm da, beides mit RE-Kopie von Mindfactory.
Er ist wohl ein "Hans im Glück". Nachahmung nicht empfohlen.
Wie hoch geht ihr eigentlich mit der VTT Spannung, da ich mal gelesen habe, dass man die nicht über 1,21V einstellen sollte.
WIe wärs wenn du mal den ganzen Namen des Speichers erwähnst. In den letzten 2 Tagen ,6 Seiten hier hast du immer nur Ecos gesagt zu den Speicherriegeln.
Keine Ahnung welche du meinst.
Kasper mein freund , falscher thread
Sowohl als auch
@Kaspar
da muß doch irgendwo ein Nest sein, oder wo holst du die immer her?
@Kasspar
In meinem PN Eignang ist wieder was frei.
Dafür ist Deiner jetzt voll.
@labrador
Ich hab zwei CPUs von Ihm da, beides mit RE-Kopie von Mindfactory.
Er ist wohl ein "Hans im Glück". Nachahmung nicht empfohlen.
"Hans im Glück", glaube ich nicht. Der hat nen Kontakt (QS) bei Intel der ihm tägl. die OC Listen mailt mit batch und Lagerort
...stimmt,
bei mir laufen die ECOs nur mit 1.40V VDimm, 1.140V Vtt und über 1800 MHz ;-)
@brutus999
werde morgen mal Jack TW kontaktieren, dass er auch bei der "M"-Serie kleine Spannungseingaben bei der VDimm ermöglichen soll... ab UD5 geht das nämlich und den kleinen BUG für die ECOs bearbeiten...