Laufwerk in Schuld?

Whitecker007

Legende
Jo,hab meiner Mutter zu weihnachten eine CD von Michael Jackson geschenkt,bei ihm am DVD Player,wie an der Anlage funktioert alles tadellos,jetzt wollte ich diese grade bei mir am PC abspielen,und der zeigt nir 4 Lieder an die Demos.

Woran liegt das?

LOL Fehler endeckt^^ hinten ist eine CD mit 4 Demos und vorne die Haupt CD xD:fresse: und ich hab grade noch 4 x gekuckt weil ich sicher gehen wollte das es kein Fehler meiner seits ist :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo schwer ist es nun auch wieder nicht, zu verstehen was er will.
So wie ich das verstanden habe hat er in den PC einfach die falsche CD eingelegt, worauf nur 4 Demo-Songs sind.

hätte aber auch ein Kopierschutz sein können. In solchen Fällen hilft der kleine rote Fuchs auch sehr zuverlässig.

Jo,hab meiner Mutter zu weihnachten eine CD von Michael Jackson geschenkt,bei ihm am DVD Player,wie an der Anlage funktioert alles tadellos,jetzt wollte ich diese grade bei mir am PC abspielen,und der zeigt nir 4 Lieder an die Demos.

Woran liegt das?

LOL Fehler endeckt^^ hinten ist eine CD mit 4 Demos und vorne die Haupt CD xD:fresse: und ich hab grade noch 4 x gekuckt weil ich sicher gehen wollte das es kein Fehler meiner seits ist :motz:

Stellt sich eigentlich nur noch eine Frage...

War Whitecker007 am DVD Player von Michael Jackson oder ist Whitecker007's Mutter ein Mann?

Was? Roger Whittaker kann DVD-Player bedienen?

Hey Leute was soll das?

Das Problem ist erkannt und wurde gelöst. Wie es gelöst wurde stand sogar schon im Startthread drin.

Und ihr macht nun einen Troll-Thread draus.

Aus meiner Sicht sollte ein Admin die ganzen Troll Threads löschen und den Thread schliessen.

Sorry, aber wenn du den Startpost gelesen hättest bevor er editiert wurde, dann hättest du dir deinen Post gesparrt...

Da war weder richtiges Deutsch noch was verständliches zu finden!

Das glaube ich nicht Tim.

Ich hatte ihn gelesen und als ich ihn gelesen habe war noch keine einzige Antwort da.
Aber dafür war die Antwort sprich die Lösung des TE schon da.

Rund 12 Stunden später kam dann dein Posting. Hättest du es aber richtig gelesen, wäre dies nicht mehr nötig gewesen weil ja die Antwort schon seit mindestens 12 Stunden da stand.

Und ich habe ihn von anfang an verstanden.

Und seither kommt ein Trollposting nach dem anderen.