DJXaero
Enthusiast
Hallo erstmal... Ich weiß gar nicht ob sie's schon wussten... Ähm also folgendes:
Ich konnts mir nicht verkneifen ein wenig mit dem Bios meiner 4870PCS+ 1024MB rumzuspielen...![asthanos :asthanos: :asthanos:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/steufel.gif)
Zwischendrin ist mir dann meine SSD zum RMA-Fall geworden und mir damit mein Auslieferungsbios verlorengegangen. Da die GraKa nun aber wahrscheinlich bald den Besitzer wechseln soll, weil ich eine Neue in Aussicht habe, würd ich sie gern wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen.
Nun mein kleiner Aufruf an die Luxx-Gemeinde ob mir ein User mit dergleichen GraKa, aber noch mit Stock Bios, dieses mal mit GPU-Z ziehen und mir uploaden kann. Forumsuche und auch Google wurden bemüht aber leider nichts gefunden, außer das von TechPowerUp, welches jedoch auch modifiziert ist.
Danke schonmal
ich hau mich jetz hin eine gute Nacht ans Luxx
Ich konnts mir nicht verkneifen ein wenig mit dem Bios meiner 4870PCS+ 1024MB rumzuspielen...
![asthanos :asthanos: :asthanos:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/steufel.gif)
Zwischendrin ist mir dann meine SSD zum RMA-Fall geworden und mir damit mein Auslieferungsbios verlorengegangen. Da die GraKa nun aber wahrscheinlich bald den Besitzer wechseln soll, weil ich eine Neue in Aussicht habe, würd ich sie gern wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen.
Nun mein kleiner Aufruf an die Luxx-Gemeinde ob mir ein User mit dergleichen GraKa, aber noch mit Stock Bios, dieses mal mit GPU-Z ziehen und mir uploaden kann. Forumsuche und auch Google wurden bemüht aber leider nichts gefunden, außer das von TechPowerUp, welches jedoch auch modifiziert ist.
Danke schonmal
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
ich hau mich jetz hin eine gute Nacht ans Luxx