White Silence *111 pix*

Jogibaer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
1.294
Ort
Mars
Hallo, erst mal ein paar Punkte vorweg:

Ich habe sehr lange daran gebastelt und mich hat der PC sehr viel Nerven gekostet, besonders wegen Windows Vista 64bit, verbuggten Treibern, verbuggtem Bios usw. Bekomme aus sehr wenig 3DMark Punkte also ist irgendwie alles noch nicht so ganz ausgereift (nur 13773)!????

Nicht wundern, bekanntlich entwickeln sich meine PCs während ich bastel, also können öfters mal plötzliche Aufbauänderungen auftreten *g*

Nun ist er endlich fertig....fast ;D Hab schon mehrere Grafikkarten probiert einzubauen um einen 2ten Monitor mit eingeschaltetem SLI betreiben zu können, das war aber bisher erfolglos da Vista die Zusammenarbeit auf einem System verweigert hat oder sich die Treiber nicht vertragen haben......die Tage werd ich es mit einer betagten ATI PCI Grafikkarte versuchen, mal sehen.

Hardware:
  • Asus Striker Extreme
  • Intel Q6700 Prozessor
  • 2x GeForce 8800GTX XXX
  • 4GB CellShock PC2-6400 @ 5-5-5-18
  • 2x 500GB Samsung SpinPoint HD501LJ im Raid 0
  • LG Electronics GGW-H20L Blu-Ray Brenner
  • Seasonic M12-700 700W
  • Creative X-Fi Elite Pro

    Wasserkühlung:
  • 2x Aquastream XT Ultra
  • Aquaero
  • multiswitch
  • Blackice GT Stealth Radiator Triple (mit nur 1 Papst Lüfter aus Platzgründen)
  • Watercool HTSF Radiator - Triple (mit 3 Papst Lüftern)
  • Cuplex Pro Rev. 3 silver edition
  • Twinplex silver edition
  • Twinplex Pro silver edition
  • 2x AquagraFX für 8800 Reihe in silber eloxiert von Stefan von Aqua-Computer Berlin
  • Aquadrive Dual
  • Aquatube silber
  • Aquatube Plexiglas Edition

Soweit so gut, hier sind ein paar ;D Pix vom Anfang bis zum Ende. Werd mal versuchen schönere Fotos zu machen wenn ich mehr Zeit finde....[sub]neben dem sch**** Zivildienst[/sub]

Hab ein wenig mit der Kamera rumgespielt, also nicht wundern wenn Fotos auf den ersten Blick doppelt erscheinen ;)

Ich hoffe das geht gerade so noch in Ordnung mit der Größe und der Anzahl der Bilder....ich hab schon überlegt es extern in ein Fotoalbum zu laden aber das fand ich irgendwie blöd....die Bilder sollen schon direkt im Forum sein....auch Thumnails gefielen mir nicht und wären auch extrem viel Arbeit gewesen ;D In Zeiten von DSL sollte das gehen find ich.....

white_silence1.jpg

white_silence2.jpg

white_silence3.jpg

white_silence4.jpg

white_silence5.jpg

white_silence6.jpg

white_silence7.jpg

white_silence8.jpg

white_silence9.jpg

white_silence10.jpg

white_silence11.jpg

white_silence12.jpg

white_silence13.jpg

white_silence14.jpg

white_silence15.jpg

Da bin ich voll in meinem Element *g*
white_silence16.jpg

Mein Bastelchaoszimmerzustand ;D
white_silence17.jpg

white_silence18.jpg

white_silence19.jpg

white_silence20.jpg

white_silence21.jpg

white_silence22.jpg

white_silence23.jpg

white_silence24.jpg

white_silence25.jpg

white_silence26.jpg

white_silence27.jpg

white_silence28.jpg

white_silence29.jpg

white_silence30.jpg

white_silence31.jpg

white_silence32.jpg

white_silence33.jpg

white_silence34.jpg

white_silence35.jpg

white_silence36.jpg

white_silence37.jpg

white_silence38.jpg

white_silence39.jpg

white_silence40.jpg

white_silence41.jpg

white_silence42.jpg

white_silence43.jpg

white_silence44.jpg

white_silence45.jpg

white_silence46.jpg

white_silence47.jpg

white_silence48.jpg

white_silence49.jpg

white_silence50.jpg

white_silence51.jpg

white_silence52.jpg

white_silence53.jpg

white_silence54.jpg

white_silence55.jpg

white_silence56.jpg

white_silence57.jpg

white_silence58.jpg

white_silence59.jpg

white_silence60.jpg

white_silence61.jpg

white_silence62.jpg

white_silence63.jpg

white_silence64.jpg

white_silence65.jpg

white_silence66.jpg

white_silence67.jpg

white_silence68.jpg

white_silence69.jpg

white_silence70.jpg

white_silence71.jpg

white_silence72.jpg

white_silence73.jpg

white_silence74.jpg

white_silence75.jpg

white_silence76.jpg

white_silence77.jpg

white_silence78.jpg

white_silence79.jpg

Die Aquastreams waren mir zu laut also habe ich mir ein gehäuse aus weißem Plexiglas gebastelt, mit Schaumstoff ausgelegt und auf einen Shoggy Sandwich geklebt. Das orangene Schammgummi habe ich der Optik wegen etwas mit weißer Farbe getarnt.
white_silence80.jpg

white_silence81.jpg

white_silence82.jpg

white_silence84.jpg

white_silence85.jpg

white_silence86.jpg

white_silence87.jpg

white_silence88.jpg

Die Gravuren habe ich übrigens alle selbst von Hand gedremelt 8)
white_silence89.jpg

white_silence90.jpg

white_silence91.jpg

white_silence93.jpg

white_silence94.jpg

white_silence95.jpg

white_silence96.jpg

white_silence97.jpg

white_silence98.jpg

white_silence99.jpg

white_silence100.jpg

white_silence101.jpg

white_silence102.jpg

white_silence103.jpg

Den Plexi Aquatube habe ich noch von blauen 3mm Leds umklebt ohne das Plexi zu beschädigen!
white_silence104.jpg

white_silence105.jpg

white_silence106.jpg

white_silence107.jpg

white_silence108.jpg

white_silence109.jpg

white_silence110.jpg

Mein Volt Mod an den 8800GTX Karten. Hier mehr dazu: http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=3;action=display;num=1201546249
white_silence111.jpg

white_silence92.jpg


mfg Jogibär
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BOAHHH!!! SAUGEIL!!:eek:

Bloss wieso brauchst dafür 2 Pumpen, eine hätte doch gereicht oder hast du 2 Kreisläufe?

Ich bin Neidisch, echt respeckt°!
 
ja, da kann ich dich nur loben! das sieht echt genial aus:) war bestimmt nicht günstig. vorallem die farbkombination ist super mit dem blau weis.

wie mein vorredner sagt
respekt
:)
 
Deine lange Arbeit hat sich aber 1000%ig ausgezahlt, 1a.
 
Dankeschön :)

Ja der Primärkreislauf kühlt Spannungswandler, CPU, NB und Grafikkarten. Der Sekundärkreislauf die etwas kühleren Komponenten wie Festplatten, Arbeitsspeicher und Southbridge.
 
@ Jogibaer

schaut sehr clean aus. Die Gravor ist auch sehr sehr schön gewurden. Nun ist es ein fast perfektes Lian Li V2000A.

mfG

Mr.Speed
 
kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
1a arbeit und sehr geiles case.
mein ist zur zeit leider noch im rohbau;)
 
Sieht toll aus, aber die hättest du mit anderen Kühlern besser und viel billiger haben können. Außerdem hätte ich anderen Schlauch genommen. PUR Ist das mieseste was man verbauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Harry da haste aber was sehr feines gebastelt...

Bin irgendwie total neidisch...

1. Weil du soviel tolles Werkzeug hast
2. Soeinen tollen Pc.
3. Ach alles genial xD

Ist echt sehr schicked Sys. Respekt :)
 
*schluck* :eek: :love:


dafür kann man Dich nur...

:hail::hail::hail::hail::hail::hail:


Hamma..... nur mal nebenbei...wie lange haste für das aufräumen Deines Zimmers gebraucht?
Hinzugefügter Post:
Ach übrigens.... wie hast du die Gravuren so perfekt hingekriegt? Mit einer Schablone?
 
Zuletzt bearbeitet:
haste schön gemacht!!!! :bigok::bigok:

Aber hättest du nicht tüllen und dicken Tygon/Masterkleer Schlauch nehmen können?

Mfg Bimbo385
 
WOW echt der der hammer.
Saugeiler MOD ich hätte zwan anderen schlauch genommen und nen paar andere Kühler aber alles in allem sieht das mal echt pervers genial aus.

respekt.

wir sehen uns im striker Thread

Mfg:grafFiti
 
Geniales System :)

:bigok: Waaaaooohhhh... Ich sitze hier fassungslos und bestaune die Pics. R E S P E K T! Verdammt gute Arbeit haste da abgeliefert...da wird man richtig neidisch :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Letzte und Vorletzte bild:
Wie hast das mit dem Switch gemacht--->hat sich erledigt .)
und wie hast du die Buchstaben so schön reingeschlagen? oder war das Goldschmied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, mit viel Liebe zum Detail aufgebaut, hätte allerdings 11/8 Tygon Schlauch genommen, ansonsten perfekt. :)
 
dankeschön :banana:

Tygon o.ä. Schlauch mag ich nicht :o:bigok:

*schluck* :eek: :love:


dafür kann man Dich nur...

:hail::hail::hail::hail::hail::hail:


Hamma..... nur mal nebenbei...wie lange haste für das aufräumen Deines Zimmers gebraucht?
Hinzugefügter Post:
Ach übrigens.... wie hast du die Gravuren so perfekt hingekriegt? Mit einer Schablone?

Für das Zimmer hab ich ca. 3 Stunde gebraucht....naja alles wieder säuberlich einsortieren usw, das dauert ^^

Die Gravuren habe ich mit einer Schablone gedremelt.....diese habe ich auf die Innenseite des Plexis geklebt und so das Bild nachgezogen :)

Die Alublenden mit Gravur habe ich bei Schaeffer fertigen lassen, sowie die Blende auf den Spannungswandlern.
 
Ech krasses teil was du dir da zusammengebastelt hast; was mich noch interessieren würde sind ob/wieviel zu deine Komponenten OCed hast und mit welchen temps das ganze läuft. Das gewicht des towers wär auch mal interessant =)
 
Tygon o.ä. Schlauch mag ich nicht
Schonmal probiert? Bzw den neuen Feser getestet? Und was ist mit besseren Kühlern als die AC? Die Wakü ist im großen und ganzen teuer und suboptimal.
 
sehr schönes und elegantes Projekt ! Die PUR Schläuche muss man lieben, oder hassen :d Die neuen weissen Feserschläuche würden imo noch besser passen.

Grüße aus Göttingen City zu dir rüber :wink:
 
Schonmal probiert? Bzw den neuen Feser getestet? Und was ist mit besseren Kühlern als die AC? Die Wakü ist im großen und ganzen teuer und suboptimal.

Wenn man sich schon AC ins Window drehmelt, dann gehts nimma um Kühlleistung und P/L sondern um puren State of the Art, genau wie bei den silberkühlern...

Alles in allem ein sehr geiles Projekt... Respekt!
 
Auch wenns komische klingt, ich bin für so ein Projekt wahscheinlich zu vernünftig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh