Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Laptop sobald wie möglich anschaffen -da ab nächste woche diplomarbeit ansteht. Nach, so scheint mir, ewiger sucherei habe ich jetzt 3 laptops im auge.
Bitte beantwortet mir doch zu den laptops die untenstehenden fragen hier und mir wurde geholfen.
Meine Ansprüche:
Office-Anwendungen,
im 15 Zoll Bereich,
Ab und zu Filme online,
nicht zu laut
und scheisse aussehen sollte er nun nicht.
Ausgeben kann ich 300-400 Euro -Betriebssystem inklusive!
Folgenden 3 Laptops stehen zur Auswahl:
-----------------------------------------------------------------------
1. HP 550 für 338 Euro
http://www.notebooksbilliger.de/hp+5...ler+2gb+bundle
der celeron prozessor dürfte bei meinen ansprüchen eigentlich reichen oder ist das trotzdem problematisch?
------------------------------------------------------------------------
2. HP Compaq 6735s für insgesamt 410 € (inklusive Betriebssystem und Laptoptasche)
http://www.hoh.de/Notebooks/nach-Her...5398_99627.htm
3. Dell Inspiron 15 für 400€ (Inklusive betriebssystem plus Versandt)
Intel-Celeron-Prozessor (2,16 Gigahertz Taktfrequenz), 1 Gigabyte Arbeitsspeicher, eine 160 Gigabyte große Festplatte, ein DVD+/-RW-Laufwerk und das Betriebssystem „Windows Vista Home Premium“
3 Fragen bezüglich dieser Laptops:
1. Stimmt das Preisleistungsverhältnis?
2. Bekomme ich für das Geld was besseres?
3. Wenn ja was?
Bitte hilft mir weiter und beantwortet diese fragen alles andere bringt mich nicht weiter. Bin jetzt leicht vrezweifelt denn ich komme einfach nicht weiter und bins iet Tagen immer wieder für Stunden online am lesen von Tests...
Das wichtigste für mich ist nicht ein top PC [!], sondern für das budget was ich zur verfügung habe das beste zu bekommen. Wenn die 3 Laptops oben das nicht sind.... such ich weiter!! Nett wäre wenn mir der ein oder andere vorschläge macht, denn ich habe keine ahnung von laptops.
vielen dank im voraus
eure
masreya
ich möchte mir einen Laptop sobald wie möglich anschaffen -da ab nächste woche diplomarbeit ansteht. Nach, so scheint mir, ewiger sucherei habe ich jetzt 3 laptops im auge.
Bitte beantwortet mir doch zu den laptops die untenstehenden fragen hier und mir wurde geholfen.
Meine Ansprüche:
Office-Anwendungen,
im 15 Zoll Bereich,
Ab und zu Filme online,
nicht zu laut
und scheisse aussehen sollte er nun nicht.
Ausgeben kann ich 300-400 Euro -Betriebssystem inklusive!
Folgenden 3 Laptops stehen zur Auswahl:
-----------------------------------------------------------------------
1. HP 550 für 338 Euro
http://www.notebooksbilliger.de/hp+5...ler+2gb+bundle
der celeron prozessor dürfte bei meinen ansprüchen eigentlich reichen oder ist das trotzdem problematisch?
2. HP Compaq 6735s für insgesamt 410 € (inklusive Betriebssystem und Laptoptasche)
http://www.hoh.de/Notebooks/nach-Her...5398_99627.htm
3. Dell Inspiron 15 für 400€ (Inklusive betriebssystem plus Versandt)
Intel-Celeron-Prozessor (2,16 Gigahertz Taktfrequenz), 1 Gigabyte Arbeitsspeicher, eine 160 Gigabyte große Festplatte, ein DVD+/-RW-Laufwerk und das Betriebssystem „Windows Vista Home Premium“
3 Fragen bezüglich dieser Laptops:
1. Stimmt das Preisleistungsverhältnis?
2. Bekomme ich für das Geld was besseres?
3. Wenn ja was?
Bitte hilft mir weiter und beantwortet diese fragen alles andere bringt mich nicht weiter. Bin jetzt leicht vrezweifelt denn ich komme einfach nicht weiter und bins iet Tagen immer wieder für Stunden online am lesen von Tests...
Das wichtigste für mich ist nicht ein top PC [!], sondern für das budget was ich zur verfügung habe das beste zu bekommen. Wenn die 3 Laptops oben das nicht sind.... such ich weiter!! Nett wäre wenn mir der ein oder andere vorschläge macht, denn ich habe keine ahnung von laptops.
vielen dank im voraus
eure
masreya
Zuletzt bearbeitet: