Tastatur Razor Lycosa - Problem!

tomsen78

The Bitcher
Hab mir heute die Razor Lycosa zugelegt!

Ich habe gleichmal mehrer Games angezockt und bekomme nach etwa 10 Minuten Probleme. Ich kann mich kaum noch bewegen und kaum eine Tastatureingabe scheint richtig zu funktionieren. Gerade eben konnte ich nicht einmal Großbuchstaben mit der Shift-Taste erstellen. Seltsam! :(

Treiberversion: 1.0
Firmwareversion: 2.02

Vista 64bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, ich habs erst nach meinem Post hier entdeckt! gerade geht kaum noch was1 wei du siehst kann ich gerade nicht einmal die Shift taste benutzen. Es geht nur ab und zu. eine Katastrophe! ich kaufe nie wieder was von Razor glaub. :hmm:

Och mit den Mäusen bin ich bisher sehr zufrieden (auch mit der Lachesis).
Aber die Lycosa scheint -wie ich dir ja vorher gesagt habe- eine Katastrophe zu sein.
Hättest du es vorher gewusst hätt ich versucht dich vom Kauf abzubringen ;)
Hab sie mir mittlerweile auch vorerst ausm Kopf geschlagen, leider.
Wenn du nicht warten willst ob und wann es vielleicht gefixt wird würde ich sie direkt zurückbringen. Weil wenn die Tasta net geht isses ja kein Zustand :(

Du bist an allem Schuld Fly! :)

Ich tippe auf ein Treiberproblem, denn gehen tut die Tasta an sich schon, ab und an! :lol:

Nunja mal schaun, evtl feuer ich die Tasta in die Ecke und warte bis ein neuer Treiber kommt. Garantie hab ich ja drauf. ;)

Ist von Seitens Razers was bekannt dass an was gearbeitet wird?

Hier hat einer die Problem gefixed! Glaub aber net dran, wäre ja zu einfach. ;)

"I kinda think ive got the solution in hands. I got the problem and directly started googling for people with the same problem and nobody had the solution, one guy even said that i had to open the keyboard en start connecting things. But i thought that was kinda risky so i took a different aproach at the problem. The one thing nobody ever thinks of....the manual. In there there was a way of resetting the keyboard ( holding the game mode button on the touch pad for 15 seconds). This fixed it for me ..
hope itll work for a o you guys as well
"

http://razerblueprints.net/index.ph...m_smf/Itemid,99/topic,7059.msg61621/#msg61621

Ich probiers grad ohne Razor Software, wird wohl nix bringen?!

Falls du drauf verzichten kannst deaktiviere mal die Caps-Lock Taste im Lycosa-Menü. Habe seitdem keine Probleme mehr mit dem Shift Problem.

Und falls deine Tastatur mal anfängt discomäßig zwischen den Beleuchtungsmodi durchzuwechseln schließe den 2. USB Port der durchgeschleift wird ab, seidem kommt das bei mir auch nicht mehr vor. ;)

Aber ist echt schon frech was Razer da abgeliefert hat. Sofern das nicht firmwareseitig zu beheben ist, werde ich mich bald auch wieder nach etwas anderem umsehen obwohl ich ansonsten wirklich zufrieden bin mit der Tastatur.

P.S:@ Tomsen: Naja das ist nicht wirklich eine Lösung wenn man die Resetten muss. Dann ist der Fehler ja schon aufgetreten. Und wenn man Online spielt ist das vollkommen inakzeptabel zwischendurch einfach mal 15 Sekunden die Razer-Taste drücken zu müssen um weiter spielen zu können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Echt schade, das Ding bringe ich morgen zurück und SCHWÖRE beim Hardware Gott nie wieder RAZOR zu kaufen!

Selbst die Razor/Microsoft Habu war ein Graus! (Razor Treiber buggy ohne Ende/kann einem MS richtig Leid tun!) Schade aber sowas darf sich ein Hersteller nicht leisten.

Razor sieht super aus und hat tolle Technik, ist aber buggy ohne Ende. Gehe gerne wieder zu Logitech, die könnens scheinbar auch besser.

EDIT: So ne Nacht drüber geschlafen und ich will Razor noch eine Chance geben. Ich warte auf das nächste Update, denn evtl. lässt sich das Problem mit einem neuen Treiber und Firmware beheben. Echt schade, vom Tastaturanschlag ist die Tastatur ein Traum. Lautstärke und Beleuchtung interessieren mich nicht, ich will ja nur das dieses Teil funktioniert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab genau das gleiche problem

ich kann auch die shift-taste nicht verwenden. und backspace funktioniert auch nicht richtig....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh