Hallo an alle,
ich werde mir bald ein komplett neues System aufbauen und dazu gehört ja bekanntlich auch ein neues Gehäuse, doch genau da liegt auch mein Problem, denn ich bin schon seit längerem auf der Suche nach meinem "Wunschgehäuse" aber gefunden hab ich es bist jetzt noch nicht.
Deswegen habe ich mich auch hier in diesem Forum angemeldet, nämlich um von eurer Erfahrung und von eurem Wissen Hilfestellung zu beziehen.
Ich habe mir schon viele Gehäuse angeschaut und letztens auch fast das perfekte gefunden (Cooler Master ATCS 840), doch dann gabs wieder den "No-go-Punkt", nämlich die zum Teil schlechte Verarbeitung, die mir sehr wichtig ist, weil meiner Meinung nach hat man ein Gehäuse ja mehrere Jahre und da ist die Verarbeitung nunmal sehr wichtig.
Ihr seid also quasi meine letzte Hoffnung xD !!!
Die folgenden Kriterien sollte das Case erfüllen :
- sehr robust und sehr gut verarbeitet (nich so nen "Wackelcase")
- gross und geräumig (Jeder Kühler und jede lange Graka ala GTX285 sollten passen)
- guter Airflow
- gutes Kabelmanagement
- muss keine Einbaumöglichkeit für Radiatoren etc. haben, da ich auf Lükü setze
- jeder Lüfter soll austauschbar sein ohne grosses rumgefummell
So hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal dafür.
P.S. Budget liegt bei 300 Euro
P.P.S. In den anderen Threads hab ich nix gefunden
ich werde mir bald ein komplett neues System aufbauen und dazu gehört ja bekanntlich auch ein neues Gehäuse, doch genau da liegt auch mein Problem, denn ich bin schon seit längerem auf der Suche nach meinem "Wunschgehäuse" aber gefunden hab ich es bist jetzt noch nicht.
Deswegen habe ich mich auch hier in diesem Forum angemeldet, nämlich um von eurer Erfahrung und von eurem Wissen Hilfestellung zu beziehen.
Ich habe mir schon viele Gehäuse angeschaut und letztens auch fast das perfekte gefunden (Cooler Master ATCS 840), doch dann gabs wieder den "No-go-Punkt", nämlich die zum Teil schlechte Verarbeitung, die mir sehr wichtig ist, weil meiner Meinung nach hat man ein Gehäuse ja mehrere Jahre und da ist die Verarbeitung nunmal sehr wichtig.
Ihr seid also quasi meine letzte Hoffnung xD !!!
Die folgenden Kriterien sollte das Case erfüllen :
- sehr robust und sehr gut verarbeitet (nich so nen "Wackelcase")
- gross und geräumig (Jeder Kühler und jede lange Graka ala GTX285 sollten passen)
- guter Airflow
- gutes Kabelmanagement
- muss keine Einbaumöglichkeit für Radiatoren etc. haben, da ich auf Lükü setze
- jeder Lüfter soll austauschbar sein ohne grosses rumgefummell
So hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal dafür.
P.S. Budget liegt bei 300 Euro
P.P.S. In den anderen Threads hab ich nix gefunden