gamer mous für <30 euro

ocer

Neuling
hallo ich suche eine gamermaus für unter30 euro.die revoltec fight mouse pro 3200dpi
sollte gut sein.habt ihr erfahrungen mit der revoltec?gibts bessere mäuse in diesem preisssegment?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech MX518 ;)

aber die maus hat nur 1600dpi.macht das was aus?die revoltec hat das doppelte

Es macht eigl nichts aus. Die Revoltec tippst du an und du bist am anderen Ende vom Bildschirm. Ich arbeite mit meiner G5 auf 1200 dpi und das ist völlig ausreichend.

MfG

was ist denn das gute an der razer?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

dann hat doch n3200dpi einen nachteil!mich stört es ,wenn der mauszeiger übertrieben schnell ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

ich hab ne nich so gute maus und hab sie mal eingestellt.sie ngeht schneller über den monitor
wenn ich die beschleunigung höher stelle,nicht die empfindlichkeit!!

Die Razer leigt bei mir einfach Hammer in der Hand,und ich rede mir ein das ich damit auch präziser zielen kann.

ja ,das hab ich von vielen gehört ,dass die razer ergonomisch ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------

zu hoffi13:es liegt an der beschleunigung,und nicht an der empfindlichkeit,dass die maus schneller über den bildschirm wandelt

logitech mx518, logitech mx510, intellimouse explorer 3.0, razer deathadder und razer salmosa würde ich empfehlen. logitech mx510 und intellimouse explorer 3.0 hab ich neuwertig abzugeben ;)

lohnt sich die razer lachesis???

ich dachte du willst unter 30 euro bleiben :) zudem würde ich von der maus abraten

wieso abraten ?ist die death adder besser?

wieso abraten ?ist die death adder besser?

Bei Razer hab ich durchgängig schlechte Erfahrungen in Sachen Haltbarkeit gemacht. Bei mir traten Kabelbrüche binnen weniger Wochen auf oder die Maus machte Doppelklicks anstatt normale Klicks. Jedoch ist der Support nicht schlecht, aber dennoch nervt das ungemein. Bei der Lachesis speziell ist die Form für mich (und auch für viele andere) sehr bewöhnungsbedürftig. Zudem ist sie eine Lasermaus ;)

Razer Lachesis soll ausserdem noch probleme haben mit dem Laser ... Schau doch mal in dem in meiner Signatur befindlichen guide nach , vielleicht findest du da auch was schönes! Ansonsten ist die Deathadder schon ne sehr gute wahl , Diamondback kann ich auch gut empfehlen ;)

A4-Tech XL-750BF ...2500dpi, liegt saugeil in der Hand und ist net Teuer... hat übrigens den selben Laser-Sensor drinnen wie Logitechs G5 Refresh...allerdings mit "voller" DPI-Leistung...also halt die 2,5k dpi anstatt 2k.

auch ist das Kabel relativ dünn und stört absolut net. Dazu gibts 2 Sätze Teflonfüße extra (hab nach 1,5 Jahren immernoch das 1. drauf) und die Präzision ist einfach der Oberknaller!!! :love:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir gestern die "Revoltek Fightmouse Pro" für 30€ geholt und bin schwer begeistert! sie hat meine alt ehrwürdige
MX 510 ersetzt und fühlt sich eine klasse ( oder auch 5 jahre neuer :fresse: ) an! sie liegt extrem gut in der (großen rechten)
hand, die tasten haben einen guten druckpunkt, die gleiteigenschaften sind hervorragend, in spielen ist sie sehr präzise!
nutze sie ausschließlich mit 800dpi. war das jahrelang so gewöhnt und sehe selbst bei Quake3live keinen vorteil für
höhere dpi werte. klar extrem highsense spieler werden wohl richtung 1200-1600dpi schalten, aber ich halte
das für sinnlos...

http://www.technic3d.com/article-826,1-revoltec-fightmouse-pro-sportfahrwerk.htm

Zuletzt bearbeitet:
ganz im ernst für 30 euro nimmste am besten die microsoft intelli 3.0 ;) einfach das beste auch wenn sie oldshool ist :p

Die "originale" SideWinder ist als OEM-Version (bulk, Maus pur ohne Treiber-CD und Handbuch) zwar etwas teurer, aber fuer das Gebotene immer noch ein Schnaeppchen.

An deiner Stelle würd ich in MM oder zu Saturn und erstmal Mäuse probefühlen. Bei Mäusen gibts halt viel zu viel verschiedene Geschmäcker. Die, die dir gefällt bestellste dann halt online. Ich würd mir in dem Preisbereich die MX 518 holen.

Moinsen,

also aus eigener Erfahrung die Logitech MX518...

...ist für mich von der Ergonomie und Qualitätsanmutung optimal, außerdem kommt sie ohne die übliche "gaming" Beleuchtung aus :d

Gruß,

Johnny

also ich war in saturn,mir gefällt die deathadder am besen ,hammer ergonomie,die mx518 is auch gut.aer ich find die death adder besser

Kann auch nur Die A4Tech X750F/B empfehlen hab sie 2 Jahre und immer noch top...nur das Scrollrad ist etwas "locker" geworden..sonst optisch+funktionell 1A
und dass zu einem Hammerpreis

Für etwas kleinere Hände und jemanden der keine 7 Tasten an einer Maus braucht kann ich nur die Razer Krait vorschlagen!!!
Keine Kabelbrüche nach einem Jahr, immer noch top in Schuss!!!
Ich kann mich nicht beschweren!!!
Aber wie gesagt ist diese Maus nur etwas für etwas kleinere Hände und jemanden der nicht mehr als 3 Tasten braucht!!!

http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails

meinst du mich?ich spiele far cry 2,crysis ,gta4,halt shooter

Für etwas kleinere Hände und jemanden der keine 7 Tasten an einer Maus braucht kann ich nur die Razer Krait vorschlagen!!!
Keine Kabelbrüche nach einem Jahr, immer noch top in Schuss!!!
Ich kann mich nicht beschweren!!!
Aber wie gesagt ist diese Maus nur etwas für etwas kleinere Hände und jemanden der nicht mehr als 3 Tasten braucht!!!

http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails

hat razer eigentlich die montagsproduction mit dem mausräddle behoben?

also die daimons black gefällt mir nich so von der ergonomie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh