Blue Ninja
Enthusiast
Servus,
ich fange jetzt zum Wintersemester an zu studieren und will mir für die Zeit ein Laptop zulegen, da ich lieber tippe als seitenweise Text zu schreiben. Es sollte allroundtauglich sein und stabil/zuverlässig. Bis jetzt am besten gefallen hat mir das Dell Studio 15 mit folgenden Komponenten für 710€.
FARBEN UND DESIGNS: Midnight Blue mit Mikrosatin-Oberfläche
PROZESSOR: Intel® Core™2 Duo-Prozessor P8600 (2,40 GHz, 3 MB, 1.066 MHz)
MICROSOFT-BETRIEBSSYSTEM: Original Windows Vista® Home Premium SP1 64 Bit -Deutsch -> Upgrade zu Windows 7 inkl.
OFFICE SOFTWARE: Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
HARDWARE SUPPORT: 1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice
LCD 15,6-Zoll-WXGA-LED-Breitbild-Display (1.366 x 768), mit TrueLife™
ARBEITSSPEICHER: 4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2.048]
FESTPLATTE: 320-GB-SATA-Festplatte (5.400 1/min)
GRAFIKKARTE: 512 MB ATI Mobility RADEON HD 4570
OPTISCHE LAUFWERKE: Internes DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software
HAUPTAKKU: Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG: Intel WiFi Link 5100-Mini-Karte, halbe Höhe (802.11 a/b/g/n, 1 x 2)
Prinzipiell interssiert mich was ihr von dem haltet und ob ihr es als sinnvoll betrachtet 3 Jahre Vorort-Service für 120€ und einen 9 Zellen Akku für 80€ Aufpreis mitzunehmen (910€).
Des Weiteren bin ich natürlich auch für andere Angebote offen und freue mich über Empfehlungen.
Gruß Ninja
PS: Falls jmd aktuelle Tests dazu hat, herdamit =)
ich fange jetzt zum Wintersemester an zu studieren und will mir für die Zeit ein Laptop zulegen, da ich lieber tippe als seitenweise Text zu schreiben. Es sollte allroundtauglich sein und stabil/zuverlässig. Bis jetzt am besten gefallen hat mir das Dell Studio 15 mit folgenden Komponenten für 710€.
FARBEN UND DESIGNS: Midnight Blue mit Mikrosatin-Oberfläche
PROZESSOR: Intel® Core™2 Duo-Prozessor P8600 (2,40 GHz, 3 MB, 1.066 MHz)
MICROSOFT-BETRIEBSSYSTEM: Original Windows Vista® Home Premium SP1 64 Bit -Deutsch -> Upgrade zu Windows 7 inkl.
OFFICE SOFTWARE: Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
HARDWARE SUPPORT: 1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice
LCD 15,6-Zoll-WXGA-LED-Breitbild-Display (1.366 x 768), mit TrueLife™
ARBEITSSPEICHER: 4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2.048]
FESTPLATTE: 320-GB-SATA-Festplatte (5.400 1/min)
GRAFIKKARTE: 512 MB ATI Mobility RADEON HD 4570
OPTISCHE LAUFWERKE: Internes DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software
HAUPTAKKU: Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG: Intel WiFi Link 5100-Mini-Karte, halbe Höhe (802.11 a/b/g/n, 1 x 2)
Prinzipiell interssiert mich was ihr von dem haltet und ob ihr es als sinnvoll betrachtet 3 Jahre Vorort-Service für 120€ und einen 9 Zellen Akku für 80€ Aufpreis mitzunehmen (910€).
Des Weiteren bin ich natürlich auch für andere Angebote offen und freue mich über Empfehlungen.
Gruß Ninja
PS: Falls jmd aktuelle Tests dazu hat, herdamit =)