NEWS

Corsair kündigt Voyager Port an

Portrait des Authors


Corsair kündigt Voyager Port an
0

Werbung

Der Speicherriese Corsair hat mit dem „Voyager Port" seine neue tragbare Backup-Lösung für USB-Flashlaufwerke vorgestellt. Die kleine Dockingstation speichert in Zusammenarbeit mit dem Datensicherungsprogramm „NovaBACKUP 10" per Knopfdruck alle relevanten Daten auf eine USB-Speicherlösung, wie beispielsweise ein herkömmlicher USB-Stick. Die „NovaBackup 10"-Software wird mitgeliefert. Für den Betrieb von „Voyager Port" ist keine externe Stromversorgung erforderlich. Einen Preis teilte uns das US-amerikanische Unternehmen leider nicht mit.

USB-Flashlaufwerke wie die stoßfesten und wasserdichten Flash Voyager-Laufwerke von Corsair sind kleiner und weitaus robuster als portable Festplatten mit ihren beweglichen, stoßempfindlichen Komponenten", so Jim Carlton, VP für Marketing bei Corsair. „Und dank unserer 64 GB Flash Voyager-Laufwerke werden aus USB-Flashlaufwerken nun ideale Backup-Lösungen."

{gallery}newsbilder/apicker/corsair-kuendigt-voyager-port-an{/gallery}

Weiterführende Links:
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (0)