NEWS

Kumulatives Update macht Outlook 2007 deutlich schneller

Portrait des Authors


Kumulatives Update macht Outlook 2007 deutlich schneller
0

Werbung

Für viele Anwender gehört Microsofts Outlook 2007 zu den wichtigsten Programmen, sowohl auf dem heimischen als auch auf den geschäftlichen Computer. Insbesondere bei besonders großen Postfächern leidet jedoch die Performance des Programms enorm und der Programmstart sowie das allgemeine Arbeiten sind nur mit hohen Ladezeiten zu vereinbaren. Nun hat Microsoft ein kumulatives Update für Outlook 2007 veröffentlicht, mit dem die Reaktionsgeschwindigkeit der Anwendung aus Redmond für Nutzer von Postfächern im Gigabyte-Bereich erheblich verbessert werden soll. Insbesondere die Lese- und Schreibzugriffe auf der Festplatte sollen deutlich optimiert worden sein. Das Update wird auch ein Bestandteil des Service Pack 2 sein.

Auf einem unserer Testsysteme, bestehend aus einem AMD Phenom-II-940-Prozessor, vier Gigabyte Arbeitsspeicher und einer Solid-State-Disk aus dem Hause Mtron, stellte sich das Update als äußerst wirkungsvoll heraus. Die Performance von Outlook 2007 stieg merklich an. Das Update ist auf der Homepage von Microsoft erhältlich. Weitere Informationen zu dem Update finden Sie hier.

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (0)