Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre dem Nackelackentferner vorzuziehen.plazboz schrieb:also auch waschbenzin?
ich denke nicht dass er sich wesentlich von der beschaffenheit einer cpu core unterscheidet.ThE.G4mE.84 schrieb:Kann man auch mit Nagellackentferner den Core von der Graka sauber machen?
amdfan44 schrieb:Ich benutze für fast alles Fensterreiniger , ausser für meinen TFT.
worldoffe schrieb:Ein wenig Fensterreiniger hat noch keinem TFT von mir geschadet! Ist noch nie was passiert, oder wars immer Glück?
vollprofi schrieb:Die graue "Knetmasse" der Boxed-Kühler (orig. Intel oder AMD) geht nur mit einem Tuch meist nur schwierig weg. Hier braucht man doch besser Lösungsmittel.
Aggressivitäts-Abstufung:
1) Aceton (am schärfsten)
2) Isopropylalkohol, Waschbenzin, Spiritus
3) Haushaltsreiniger (Fensterreiniger usw.) (enthalten waschaktive Tenside)
Nagellackentf. geht natürlich auch hervorzüglich, enthält jedoch i.d.R. auch pflegende Öle (für die Damen), weshalb er zwar reinigt, aber nicht entfettet.
Beim Silikonspray reinigt wohl das zwangsläufig mit austretende Lösungsmittel die gewünschte Fläche, doch zurück bleibt ein unerwünschter Schutz- bzw. Isolierfilm aus Silikon (Silikon ist ja "fest" und kann nur mittels Lösungsmitteln (Kohlenstoffe) in einen flüssigen Aggregatszustand für die Spraydose als sprühtaugliches Medium gebracht werden, sonst würde ja eine Silikonwurst herauskommen .
Zahnpasta und Bürste kann bei den Prozessoren mit der großen quadratischen Metallabdeckung verwendet werden, doch eine Direktanwendung auf dem gläsernen "DIE" (bei Grafikkarten-Prozessoren oder älteren CPUs wie AMD XP) wird man dies nur einmal in seinem Leben machen...