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Hallo!
Vielleicht passt das ja hierein und gibt es noch nicht. Wäre doch toll, wenn hier Garantieabwicklungen mit den Herstellern diskutiert werden könnten.
Ich musste meine 8800GT von Zotac ja bei MIX reklamieren, die sendeten nun zu Zotac zwecks RMA. Nun erhielt ich von Zotac eine Zahlungsaufforderung von 25 Pfund (Sitz GB). Ich weiss aber noch nicht mal ob und wie die MA dann abläuft sprich Austauschkarte, da es die 8800GT ja nicht mehr gibt.
Wie sind eure Erfahrungen, vielleicht soagr mit otac, interessiert mich wie so eine RMA ablaufen würde, von Zotac erfährt man ja nix.
Vielleicht passt das ja hierein und gibt es noch nicht. Wäre doch toll, wenn hier Garantieabwicklungen mit den Herstellern diskutiert werden könnten.
Ich musste meine 8800GT von Zotac ja bei MIX reklamieren, die sendeten nun zu Zotac zwecks RMA. Nun erhielt ich von Zotac eine Zahlungsaufforderung von 25 Pfund (Sitz GB). Ich weiss aber noch nicht mal ob und wie die MA dann abläuft sprich Austauschkarte, da es die 8800GT ja nicht mehr gibt.
Wie sind eure Erfahrungen, vielleicht soagr mit otac, interessiert mich wie so eine RMA ablaufen würde, von Zotac erfährt man ja nix.