Da der GF100 ja unzählige Clock domains zuhaben scheint. Wollte ich der Sache mal etwas mehr auf den Grund gehen.
Die Clock[4] & Clock[11] skalieren nachweislich automatisch mit dem Shadertakt ( Clock[3]) , daher hab ich die zuerst mal angeschaut.
Es scheint dass Clock[4] Vertexshading abhängig ist und Clock[11] Pixelshading abhängig.
Ich hab hiermit jetzt mal einen Anfang gemacht ... ich würde mich freuen wenn sich noch andere beteilgen und andere Taktdomänen auf ihre Leistungsauswirkung testen.
Die Clock[4] & Clock[11] skalieren nachweislich automatisch mit dem Shadertakt ( Clock[3]) , daher hab ich die zuerst mal angeschaut.
Es scheint dass Clock[4] Vertexshading abhängig ist und Clock[11] Pixelshading abhängig.
Ich hab hiermit jetzt mal einen Anfang gemacht ... ich würde mich freuen wenn sich noch andere beteilgen und andere Taktdomänen auf ihre Leistungsauswirkung testen.
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