Ð�овоÑ�ти за вчера, 27 маÑ� — МИÐ* NVIDIA
Google Translater:
>Wie izvetsnaya, PhysX und APEX Programm entwickelt, um die Kollisionserkennung und Simulationsvorrichtung von physikalischen Effekten in Festkörpern, Teilchen, Flüssigkeiten und Geweben zu bestimmen.
NVIDIA PhysX
"Wir freuen uns, unsere PhysX und APEX-Technologien auf der Konsole Microsoft Xbox One erweitern», - sagte Mike Skolones, PhysX SDK Product Manager bei NVIDIA. "Wir blicken in die Zukunft Entwickler-Community, indem sie die Vorteile der PhysX und APEX Xbox zusammen mit dem Prozessor-Leistung der Xbox One, einfache Programmierung und Chancen für die nächste Generation-Konsolen-Spiel Entwicklung, die rasparalellennye Computing und ultra-realistisch zu bieten."
Daran erinnern, dass die Software NVIDIA PhysX und APEX ist entworfen, um auf verschiedene CPU-Architekturen laufen, und können von jedem GPU-Architektur CUDA beschleunigt werden.<
Lässt NV sich das bezahlen,ists wie gehabt mit CPU "Verlangsamung" o. bewegt sich NV zu Open "Source" hin?
Fände das bei bisherigen Physxentwicklungsverlauf schon nen Kracher,wenns Richtung Offen u. ohne Performanceeinbußen auf CPU kommen wird u. "Huangtypisch" bei bekannter Konsolen Only-AMD-Hardware.
Google Translater:
>Wie izvetsnaya, PhysX und APEX Programm entwickelt, um die Kollisionserkennung und Simulationsvorrichtung von physikalischen Effekten in Festkörpern, Teilchen, Flüssigkeiten und Geweben zu bestimmen.
NVIDIA PhysX
"Wir freuen uns, unsere PhysX und APEX-Technologien auf der Konsole Microsoft Xbox One erweitern», - sagte Mike Skolones, PhysX SDK Product Manager bei NVIDIA. "Wir blicken in die Zukunft Entwickler-Community, indem sie die Vorteile der PhysX und APEX Xbox zusammen mit dem Prozessor-Leistung der Xbox One, einfache Programmierung und Chancen für die nächste Generation-Konsolen-Spiel Entwicklung, die rasparalellennye Computing und ultra-realistisch zu bieten."
Daran erinnern, dass die Software NVIDIA PhysX und APEX ist entworfen, um auf verschiedene CPU-Architekturen laufen, und können von jedem GPU-Architektur CUDA beschleunigt werden.<
Lässt NV sich das bezahlen,ists wie gehabt mit CPU "Verlangsamung" o. bewegt sich NV zu Open "Source" hin?
Fände das bei bisherigen Physxentwicklungsverlauf schon nen Kracher,wenns Richtung Offen u. ohne Performanceeinbußen auf CPU kommen wird u. "Huangtypisch" bei bekannter Konsolen Only-AMD-Hardware.
Zuletzt bearbeitet: