PauLPanZer
Enthusiast
Hi,
brauche mal einen Rat. Meine Asus R9 290 ist an MF zurück gegeangen wegen Blackscreens. Die karte hat ein Kaufdatum 17.02.2014 und ist letzte Woche Montag bei MF eingegangen.
Auf Nachfrage was jetzt mit dem Austausch der Karte ist bekam ich folgende Antwort.
"Die weitere Bearbeitung Ihres Artikels erfolgt durch den Hersteller/Lieferanten. Dies wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Sobald sich der Artikel wieder auf dem Weg zu Ihnen befindet, werden Sie automatisch per Mail informiert.
Dieses kann Vier bis Acht Wochen in Anspruch nehmen. "
Habe ich einen Denkfehler oder muss MF diese nicht austauschen innerhalb der ersten 6 Monate.
brauche mal einen Rat. Meine Asus R9 290 ist an MF zurück gegeangen wegen Blackscreens. Die karte hat ein Kaufdatum 17.02.2014 und ist letzte Woche Montag bei MF eingegangen.
Auf Nachfrage was jetzt mit dem Austausch der Karte ist bekam ich folgende Antwort.
"Die weitere Bearbeitung Ihres Artikels erfolgt durch den Hersteller/Lieferanten. Dies wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Sobald sich der Artikel wieder auf dem Weg zu Ihnen befindet, werden Sie automatisch per Mail informiert.
Dieses kann Vier bis Acht Wochen in Anspruch nehmen. "
Habe ich einen Denkfehler oder muss MF diese nicht austauschen innerhalb der ersten 6 Monate.