Powerplay
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 19.08.2005
- Beiträge
- 21.120
- Desktop System
- Wertloser Schrotthaufen
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Taichi
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 4x8GB DDR3200CL14 TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostbite@Stock
- Display
- LG 48C17LB OLED
- SSD
- 2x1TB SSD + 1x250GB SSD + 2TBNVME
- HDD
- nö
- Opt. Laufwerk
- nö
- Soundkarte
- Asus Essence STX + Hifiman Ananda
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- Silverstone 1000Watt aus der Steinzeit
- Keyboard
- habe ich
- Mouse
- G502X
- Betriebssystem
- Win10 Pro.
Habe eben erfolgreich meine BF4 zurück gegeben weil es einfach unerträglich ist zu sehen welchen schrott man für sein Geld erhalten hat!
Als erstes muss man den Deutschen Support anrufen --> 022137050193
Nun muss man da eine Anfrage eröffnen das BF4 Laggt, Abstürzt, und enorme Darstellungs und Verbindungsprobleme macht wodurch es unspielbar ist und auch sagen das man den SinglePlayer seit dem letzten Update nicht mehr absturzfrei spielen kann!
Steht die Anfrage muss man auf der Seite https://help.ea.com/ auf "Schwierigkeiten? Sag uns, wie wir dir helfen können." klicken! Anmelden nicht Vergessen
Danach sollte man weitergeleitet werden und man sieht seine aktuelle Anfrage ( habe davon leider kein screeshot weil meine wiederruf durch ist) wo man zusammen mit dem Support (telefonisch) die DxDiag & MSinfo als .txt hochladen muss "EA support hilft dabei"
Nachdem man nun das alles hochgeladen hat sollte dem eigentlich nix mehr im weg stehen und EA wird die Rückzahlung veranlassen sofern ihr einen Aktuellen Grafikkarten Treiber und das aktuellste Netframework 4.5 verwendet!
Hier noch zwei beweise das es auch mit der Mexico version geht!
Da das Ganze so einfach und schnell (15min) von statten gegangen ist und man auch nicht groß betteln muss sagt das einem nur das die Probleme bei Battlefield 4 wohl größer sind.
--->Man kann diese Probleme wohl nicht so einfach "oder überhaupt nicht" beseitigen .
EDIT: werde mir BF4 vieleicht mal wieder kaufen wenn es ausgereifter ist und für low zu haben ist obwohl ich ja auch so nur 51€ gezahlt hatte
Als erstes muss man den Deutschen Support anrufen --> 022137050193
Nun muss man da eine Anfrage eröffnen das BF4 Laggt, Abstürzt, und enorme Darstellungs und Verbindungsprobleme macht wodurch es unspielbar ist und auch sagen das man den SinglePlayer seit dem letzten Update nicht mehr absturzfrei spielen kann!
Steht die Anfrage muss man auf der Seite https://help.ea.com/ auf "Schwierigkeiten? Sag uns, wie wir dir helfen können." klicken! Anmelden nicht Vergessen
Danach sollte man weitergeleitet werden und man sieht seine aktuelle Anfrage ( habe davon leider kein screeshot weil meine wiederruf durch ist) wo man zusammen mit dem Support (telefonisch) die DxDiag & MSinfo als .txt hochladen muss "EA support hilft dabei"
Nachdem man nun das alles hochgeladen hat sollte dem eigentlich nix mehr im weg stehen und EA wird die Rückzahlung veranlassen sofern ihr einen Aktuellen Grafikkarten Treiber und das aktuellste Netframework 4.5 verwendet!
Hier noch zwei beweise das es auch mit der Mexico version geht!
Da das Ganze so einfach und schnell (15min) von statten gegangen ist und man auch nicht groß betteln muss sagt das einem nur das die Probleme bei Battlefield 4 wohl größer sind.
--->Man kann diese Probleme wohl nicht so einfach "oder überhaupt nicht" beseitigen .
EDIT: werde mir BF4 vieleicht mal wieder kaufen wenn es ausgereifter ist und für low zu haben ist obwohl ich ja auch so nur 51€ gezahlt hatte
Zuletzt bearbeitet: