[Sammelthread] Crysis 2 - Maldo 4.0 Thread - erste Beta der Maldo 4.0 Mod released

busta.rhymes

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Hallo Crysis 2 Fans,

Maldo hat gestern Nacht die erste Beta des High Res Texture Pack Maldo 4.0 veröffentlicht.
Da ich schon eifrig auf die neue Version gewartet habe, dachte ich dass ich gleich mal ein Thread dazu veröffentliche.

Die neue 4.0 Version ist komplett auf die DX11 Version von Crysis 2 angepasst und unterstützt somit endlich auch alle DX11 Features wie Tesselation usw.
Desweiteren wurden fast alle Texturen von Maldo neu entworfen und bearbeitet und ermöglichen so ein noch nie erreichtes Detail in Crysis 2, das vermutlich selbst die Texturen in Crysis 3 noch lange übertreffen werden.

Ich kann allen Crysis 2 Fans nur nochmal ans Herz legen sich das Spiel nochmal zu installieren und sich Maldos Arbeit anzuschauen. Ihr könnt hier gerne eure Screens und Videos posten.
Auch zum diskutieren ist dieser Thread natürlich da.

MaLDoHD for Crysis 2

Weitere Bilder und Screens folgen.



 
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Jau danke für die Info.
Ich werde das mal testen. Bin gespannt. Nachher direkt laden.
 
Ja leider bin ich selbst noch nicht groß zum Testen gekommen. Und es ist auch leider so das die alten Savegames nicht kompatibel sind.
Da kann ich dann nicht einfach ne Map laden sondern musste beim ersten Level anfangen. Wenn da jemand einen Befehl kennt oder so wäre ich dankbar für Hilfe.
 
Wäre es evt. möglich das man das Paket auch auf einen Filehoster lädt?
Ich nutze nämlich kein Torrentprogramm.
 
ich weis nicht ich komm auf die engine nicht klar. das spiel sieht so komisch aus. auf den texturen ist irgendwie ein filter druaf. das sieht alles so komisch aus.^^
 
Hier gibts einen hust "inofiziellen" DL vom Webspace. Traffic sollte noch genug vorhanden sein :haha:

HD4_Installer.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Von da war es flott geladen. 4 Minuten nur
 
Mal ne Frage, ich hab noch DX10 Grafikare und ein 32bit OS, deswegen kann ich weder DX11 noch offiziellen HD-Tex Pack nutzen, kann ich so trotzdem den Maldo-HD-Tex Pack nutzen?! VRAM sind auch 'nur' 900MB
 
Musste einfach mal ausprobieren...
Falls es geht wird es dennoch nicht so gut aussehen weil Maldo die meisten Texturen noch mal extra mit DX11 effekten versehen hat womit die gerade die Tiefenwirkung auf Mauer Steinen usw nicht mehr gegeben wäre.
Und mit 900MB Vram dürftest du leider bei einem High Res Texture Mod auch nicht weit kommen.

An alle die den Mod aktuell testen. Fangt doch mal an Screens zu Posten und zu diskutiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer die Mod auf Windows 8 zum laufen gebracht? Und wieso kann man nur Extrem einstellen und nicht Ultra?
 
Die Unterschiede sind zum Teil schon gravierend, dennoch habe ich es wieder entfernt, weil es nur dann zu sehen ist, wenn man quasi vor der Mauer, den Blättern usw. mit der Nase förmlich dran klebt - ansonsten fällt es in der Gesamtansicht kaum auf und man fragt sich schnell, hm, wo ist hier jetzt genau die Änderung? Trotzdem mein Respekt vor der Arbeit!
 
Poste doch am besten auf der Maldo seite einen Bug report... is ja noch ne Beta und es soll wohl auch noch Bugs geben.
 

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