Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluescreen auf einem Windows Small Business Server 2008
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF80001A94140
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 00000000000000D0
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 305_2
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini052911-01.dmp
C:\Users\administrator.HOLZMUELLER\AppData\Local\Temp\1\WER-100558634-0.sysdata.xml
C:\Users\administrator.HOLZMUELLER\AppData\Local\Temp\1\WER9BB1.tmp.version.txt
Lad dir mal bluescreenview runter. Schau dir die dumps an und poste mal die unterschiedlichen module und stellen wo er abschmiert. habt ihr irgendwas verändert in letzter zeit? lief das ding vorher sauber? passiert das immer zur selben Zeit? Dann wäre irgendein bestimmter Job verantwortlich.
Was meinst du mit: Schau dir die dumps an und poste mal die unterschiedlichen module und stellen wo er abschmiert.
Weiss leider nicht was du genau meinst??
Ursächlich für den Stopfehler ist i.d.R. ein Treiberproblem, Hardwareprobleme (z.B. Kompatibiliät), Speicherprobleme (u.a. RAM oder Festplatte), Bios.
Bei deinem Bluescreen wurde der Stop 0x1E Fehler aufgrund einer Speicherzugriffsverletzung (ffffffff`c0000005) hervorgerufen.
Werte die Minidump aus, die zum Bluescreen geschrieben wurde. Sollte ein Treiber dafür verantwortlich sein, kann das mit der Auswertung aufgedeckt werden. Eine Anleitung findest du z.B. hier: ForumBase - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bluescreen!
Bei beiden Stopfehlercodes wird die Datei NTFS.SYS als mögliche Absturzursache angegeben.
Überprüfe daher das Dateisystem mit Checkdisk (Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung; diese mit rechter Maustaste anklicken und im Kontextmenü "als Administrator starten" auswählen). Gebe in die Eingabeaufforderung folgenden Befehl ein: "chkdsk /f /r" (ohne "").