Änderung im Foren Support von Corsair!

Bluebeard

Corsair Support
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Hallo liebe Forengemeinde,

durch Änderungen in der Personalstruktur gab es in letzter Zeit auch für den ein oder anderen Kunden gewisse Verzögerungen!

wir bitten dies zu entschuldigen, der Service sollte nun wie gewohnt funktionieren. Sollte es dennoch zu unerwarteten Verzögerungen kommen (länger als 48h kein Feedback) bitte direkt eine PM an mich schicken - ich werde mich dann direkt darum kümmern - Der Support liegt uns ebenso wie die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen!

im Zuge dieser Änderungen wurde der stillgelegte Nickname Bluebeard reaktiviert, da dies der allgemein bekannte Corsair Support Nickname ist!
nichts desto trotz erhält jeder den altbekannten technisch versierten Support von "ELPRINCIPAL/ELPR1NC1PAL" da dies eine reiner Nameswechsel ist (Die Person dahinter bleibt euch erhalten).

Es sieht sicherlich alles andere als transparent aus, aber ich bitte hier zu bedenken das man auch an Neukunden denken muss die nicht auf anhieb den Supporter so leicht erkennen können, da in der Warranty etc. immer von den "Beards" die Rede ist, sahen wir uns zu dem wechsel veranlasst!

Vielen Dank für euer Verständnis!

solltet Ihr Anregungen oder konstruktive Kritik zu zukünftigen Optimierungen des Service von Corsair beisteuern wollen, lade ich Euch gerne dazu hier in diesem Thread ein :coolblue:

Aktuelle News, rund um Corsair findet Ihr hier: Corsair News
 
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Hallo,

danke für die Info. Also steht Sascha - nach wie vor - hinter den Corsair-Support Nickname?

Edit:...
 
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Da ändert sich nix - korrekt ;-)

es geht lediglich um das einheitliche Auftreten der Forum Guys :-)
 
@Process:

Die RMA's machen Kollegen in Holland und den USA ;-)
 
Wie jetzt, so kryptisch, Bluebeard = Elprincipal? Bitte noch einmal in Klartext, wer ist nun wer im Corsair Forum.
Vielleicht kann mein hochgeschätzter Elprincipal, :hail: , sofern physisch-mental präsent, mir dann ja mal bei der Konfiguration meines neuen X79 Systems helfen?

Hätte da noch ein paar Fragen, was man so alles im UEFI abschalten und einstellen kann, um dem MB sein Potential zu entlocken.

Weißt Du noch, damals...
:wink:
Bluescreens seit Wechsel von E8600 auf Q9650 - The Corsair Support Forums
 
verzoegerung liegt nei mir llange nicht bei 48 stunden
antwort habe ich aber von euch his jezzt nicht bekommen
 
Ich will ja net böhse sein aber bald ist es 1Jahr keine hilfe mehr hier, außer von Usern die sich mit den gleichen problemen rum schalgen oder gleiche erfahrungen sammeln durften.

Was ist mit dem Support hier der erste Pohst ist vom 05.7.2011 und seit dem 30.03.2012 tut sich eigentlich nix mehr ..........

Ist es dann überhaupt noch gerechtfertig das ihr hier im Forum seit wenn nix mehr beantwortet wird ?

Bluebeard hat das alles immer sehr vorbildlich gemacht und sehr schnell weiter geholfen (allein) ! Das muß man ihm mal hoch anrechnen aber so wie es jetzt läuft finde ich das sehr traurig.
In Deutschland wart ihr bei HWL die einzigen Deutschparchigen die einen weiter helfen konnte und jetzt kommt nix mehr. Nich nur Ich auch Andere im HWL fühlen sich im stich gelassen und hätten gern eine Antwort und kein vertöstung mehr!

mfg
 
Neustart des supports soll wohl irgendwann 2013 sein, bin da auch sehr unglücklich mit das sich hier so lange nichtsmehr tut.
Als Premium Hersteller sollte auch der support Premium sein und das Weltweit und nicht nur in den USA.
Echt schade, kein vernünftiger deutscher support, immernoch keine möglichkeit ersatzteile günstig direkt bei Corsair zu kaufen (wenn ich mehr versankosten und/oder zoll zahle als warenwert).
Die RMA abwicklung über die Niederlande ist auch nichtmehr zeitgemäß, vorallem wenn man bedenkt das der Absatz hier in .de doch sehr hoch sein dürfte, da sollte man mal über eine deutsche RMA Abteilung mit angehängtem (Ersatzteil)-Webshop nachdenken.
 
Verstehe nicht wieso es diesen Bereich hier überhaupt noch gibt.

"Direkter Support von den Herstellern" nennt HWL diesen Bereich. Aber Corsair hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet oder reagiert!

Wirft jetzt nicht unbedingt ein gutes Bild auf die Betreiber vom Forum wenn das so ne Seifenblase ist und nix passiert.
 
Ich kann Euch beruhigen: Im deutschsprachigen Forum von Corsair sieht es nicht anders aus. Keiner da & keine Hilfe/ Infos.
 
@Larkin

Das Thema hatten wir schon öfter und wir können dort leider nichts machen.

Nicht wir, sondern Corsair ist für den Support hier veranwortlich. Wenn es bei den Jungs im Moment nicht machbar ist, dann ist das schade und sicherlich auch für Suchenden eine eher unschöne Situation. Nur können wir als Forum hier keinen Support leisten, das ist noch immer die Aufgabe des Herstellers/Shops.

@all

Corsair ist um Abhilfe bemüht und wird bald einen zusätzlichen Mitarbeiter hierfür einstellen, aktuell sollten alle Support-Anfragen über den direkten Weg (Homepage) erfolgen. Mehr können wir an der Stelle nicht tun.
 
@Larkin

Das Thema hatten wir schon öfter und wir können dort leider nichts machen.

Nicht wir, sondern Corsair ist für den Support hier veranwortlich. Wenn es bei den Jungs im Moment nicht machbar ist, dann ist das schade und sicherlich auch für Suchenden eine eher unschöne Situation. Nur können wir als Forum hier keinen Support leisten, das ist noch immer die Aufgabe des Herstellers/Shops.

@all

Corsair ist um Abhilfe bemüht und wird bald einen zusätzlichen Mitarbeiter hierfür einstellen, aktuell sollten alle Support-Anfragen über den direkten Weg (Homepage) erfolgen. Mehr können wir an der Stelle nicht tun.

Ok danke wenigstens geht die RMA nach DE sehr schnell nach wie vor .
 
Korrekt, wir sind wieder da. Vielen Dank für die konstruktive Kritik in diesem Thread - das Hilft ungemein sich als Hersteller entsprechend Prioritäten neu aufzubauen!
 
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