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- Mitglied seit
- 27.02.2009
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Hallo liebe Forengemeinde,
durch Änderungen in der Personalstruktur gab es in letzter Zeit auch für den ein oder anderen Kunden gewisse Verzögerungen!
wir bitten dies zu entschuldigen, der Service sollte nun wie gewohnt funktionieren. Sollte es dennoch zu unerwarteten Verzögerungen kommen (länger als 48h kein Feedback) bitte direkt eine PM an mich schicken - ich werde mich dann direkt darum kümmern - Der Support liegt uns ebenso wie die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen!
im Zuge dieser Änderungen wurde der stillgelegte Nickname Bluebeard reaktiviert, da dies der allgemein bekannte Corsair Support Nickname ist!
nichts desto trotz erhält jeder den altbekannten technisch versierten Support von "ELPRINCIPAL/ELPR1NC1PAL" da dies eine reiner Nameswechsel ist (Die Person dahinter bleibt euch erhalten).
Es sieht sicherlich alles andere als transparent aus, aber ich bitte hier zu bedenken das man auch an Neukunden denken muss die nicht auf anhieb den Supporter so leicht erkennen können, da in der Warranty etc. immer von den "Beards" die Rede ist, sahen wir uns zu dem wechsel veranlasst!
Vielen Dank für euer Verständnis!
solltet Ihr Anregungen oder konstruktive Kritik zu zukünftigen Optimierungen des Service von Corsair beisteuern wollen, lade ich Euch gerne dazu hier in diesem Thread ein
Aktuelle News, rund um Corsair findet Ihr hier: Corsair News
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