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- Mitglied seit
- 27.02.2009
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- 4.816
Hallo liebe Forengemeinde,
wir sind uns der Situation bewusst und arbeiten wie bereits erwähnt mit Hochdruck daran Euch den gewohnten Support aus den vorangegangenen Jahren erneut zu bieten.
Natürlich ist unser RMA & Technical Support über Corsair.com immer erreichbar für jeden Hilfesuchenden. Dieser Support kann auch auf deutschsprachige Anfragen adäquat reagieren und helfen.
Nichts desto trotz freut es mich heute bereits einige Fortschritte vermelden zu dürfen, so ist der Support für Netzteil- (PSU-), Gehäuse- (Case-) und CPU Hydro Kühler- (Hydro-) Anfragen erneut für Euch erreichbar, hier im Hardwareluxx Support Forum exklusiv, wo auch unser Forensupport in Deutschland den Anfang nahm. Als Vorreiter im Forensupport und erster Hersteller überhaupt der diese Art von Support in Zusammenarbeit mit Mediapartnern erst attraktiv gemacht hat und damit den Kunden auch abseits von "kühlen" Anfrage-Formularen Rede und Antwort stand sind wir natürlich nicht nur dabei an alte Strukturen anzuknüpfen, sondern erneut neue zu schaffen um noch mehr Service und Support unserem Kunden bieten zu können. - Hier noch einmal ein Dank an Hardwareluxx und die Forengemeinde für die aktive Unterstützung und rege Beteiligung!
Also, bei Fragen zu unseren Netzteilen, Hydro-Kühlungen und Gehäusen stehen wir bereit Eure Fragen zu beantworten. Weitere Supportbereiche werden folgen, wir sind zuversichtlich im Q1 2013 weiteres qualifiziertes Personal dafür bereitstellen zu können!
Wir freuen uns bereits auf Eure Anfragen!
Euer Corsair Premium Support Team.
P.S. Alte Anfragen werden von uns aufgearbeitet (bis zu einem Maximalalter von 2 Monaten - sollten ältere Fälle noch offen sein, bitte durch einen Beitrag nach oben "pushen", dann nehmen wir uns der Anfragen direkt an.
---------- Post added at 12:19 ---------- Previous post was at 11:40 ----------
Wir Arbeiten derzeit an einer Gesamtlösung bei den Ersatzkabelanfragen und bitten um noch etwas Geduld!
wir sind uns der Situation bewusst und arbeiten wie bereits erwähnt mit Hochdruck daran Euch den gewohnten Support aus den vorangegangenen Jahren erneut zu bieten.
Natürlich ist unser RMA & Technical Support über Corsair.com immer erreichbar für jeden Hilfesuchenden. Dieser Support kann auch auf deutschsprachige Anfragen adäquat reagieren und helfen.
Nichts desto trotz freut es mich heute bereits einige Fortschritte vermelden zu dürfen, so ist der Support für Netzteil- (PSU-), Gehäuse- (Case-) und CPU Hydro Kühler- (Hydro-) Anfragen erneut für Euch erreichbar, hier im Hardwareluxx Support Forum exklusiv, wo auch unser Forensupport in Deutschland den Anfang nahm. Als Vorreiter im Forensupport und erster Hersteller überhaupt der diese Art von Support in Zusammenarbeit mit Mediapartnern erst attraktiv gemacht hat und damit den Kunden auch abseits von "kühlen" Anfrage-Formularen Rede und Antwort stand sind wir natürlich nicht nur dabei an alte Strukturen anzuknüpfen, sondern erneut neue zu schaffen um noch mehr Service und Support unserem Kunden bieten zu können. - Hier noch einmal ein Dank an Hardwareluxx und die Forengemeinde für die aktive Unterstützung und rege Beteiligung!
Also, bei Fragen zu unseren Netzteilen, Hydro-Kühlungen und Gehäusen stehen wir bereit Eure Fragen zu beantworten. Weitere Supportbereiche werden folgen, wir sind zuversichtlich im Q1 2013 weiteres qualifiziertes Personal dafür bereitstellen zu können!
Wir freuen uns bereits auf Eure Anfragen!
Euer Corsair Premium Support Team.
P.S. Alte Anfragen werden von uns aufgearbeitet (bis zu einem Maximalalter von 2 Monaten - sollten ältere Fälle noch offen sein, bitte durch einen Beitrag nach oben "pushen", dann nehmen wir uns der Anfragen direkt an.
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Wir Arbeiten derzeit an einer Gesamtlösung bei den Ersatzkabelanfragen und bitten um noch etwas Geduld!