Thread Starter
- Mitglied seit
- 16.02.2006
- Beiträge
- 5.210
- Ort
- Flensburg
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- Asus Prime B350 Plus
- Kühler
- Box
- Speicher
- 16GB G.Skill Ripjaws F4-3200C16D-8GVKB
- Grafikprozessor
- RTX 3060ti
- Display
- Asus ProArt 24" und LG 27GL850-B
- SSD
- Crucial MX300 M.2 525GB, Crucial 250GB BX100
- HDD
- WD Green 1 TB
- Opt. Laufwerk
- vorhanden, nicht mehr angeschlossen...
- Soundkarte
- on-board
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Seasonic G-Series SSR 650RM
- Keyboard
- Cherry MX Board 6.0
- Mouse
- G402
- Betriebssystem
- Win 11
Moin allerseits!
Gerade startet die nächste OCOL Challenge, da wollen wir, teilweise zeitlich parallel, das nächste kleine Ding starten. Der letzte Blind Print Trade hat sehr viel Spaß gemacht, weswegen wir nun die vierte Ausgabe davon angehen möchten. Wir haben uns gedacht, dass es doch nett wäre, wenn jeder sein Bilderpaket spätestens zum 24.12.2014 bekommt. So hätten wir noch was weiteres unterm Weihnachtsbaum. Ob es wieder einen Gutschein von Saal für die Teilnehmer gibt, muss noch erfragt werden. Ich sage aber rechtzeitig Bescheid.
Status ():
Gerade startet die nächste OCOL Challenge, da wollen wir, teilweise zeitlich parallel, das nächste kleine Ding starten. Der letzte Blind Print Trade hat sehr viel Spaß gemacht, weswegen wir nun die vierte Ausgabe davon angehen möchten. Wir haben uns gedacht, dass es doch nett wäre, wenn jeder sein Bilderpaket spätestens zum 24.12.2014 bekommt. So hätten wir noch was weiteres unterm Weihnachtsbaum. Ob es wieder einen Gutschein von Saal für die Teilnehmer gibt, muss noch erfragt werden. Ich sage aber rechtzeitig Bescheid.
Der vierte Blind-Print-Trade
Bedingungen:
Wie ist der Ablauf nach dem Start?
Teilnehmer
- Mindestteilnehmerzahl: 10
- Zeitlicher Ablauf: Startschuss ist ab dem 5. Dezember 2014. D.h. in der darauf folgenden Woche hat bitte jeder seine drei Bilder an Saal geschickt und diese direkt an mich senden lassen oder danach an mich weiter geleitet. Die Bilder müssen bis zum 17. Dezember bei mir sein. Ich versende so schnell wie möglich dann die fertigen Umschläge.
- Kosten trägt jeder selbst. Der Versand, welcher von mir erledigt wird, wird am Ende umgelegt.
- Kein Copyright Emblem auf die Bilder drucken! Keiner will sich ein Copyright an die Wand hängen!
- Den Dateinamen am besten in folgender Form abfassen: Titel_Ausgabenr_Fotograf.jpg -- Hintergrund: Saal druckt die Dateinamen auf die Rückseite des Bildes.
- Dies ist reine persönliche Bespaßung der Teilnehmer. D.h. es wird sich über die Bilder gefreut oder es wird nicht gepostet Denkt daran, der Geschmack ist verschieden.
Dies ist aber auch kein Freifahrtsschein langweilige Bilder auszusuchen. Jeder gibt sich bitte die größte Mühe. Sowohl beim Aussuchen, als auch beim Empfang und Begutachten der Bilder.
Wie ist der Ablauf nach dem Start?
- Jeder Teilnehmer sucht seine drei Topbilder raus.
- Jeder kümmert sich darum, dass diese Bilder bei Saal im Format 20x30 gedruckt werden (Fotoabzüge - Fujifilm Glanz oder Matt). Es wäre natürlich schön, wenn man auf die Rückseite seiner Bilder noch seinen Namen und andere Infos, sofern man möchte, schreiben könnte. Dafür müsste man sich natürlich die Fotos erst zusenden lassen und dann an mich weiterschicken. Aber die Bilder können auch direkt von Saal an mich gesendet werden.
- Ich teile dann die Bilder zufällig auf und versende diese an die Teilnehmer.
- Am Ende hat jeder also drei verschiedene Bilder von drei verschiedenen Teilnehmern.
Teilnehmer
- Nelendil
- tetraquark
- Moo Rhy
- joshude
- MrWahoo
- Berlinrider
Status ():
Zuletzt bearbeitet: