Bestellung- Versandtart ändern

Isma

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2018
Beiträge
28
Hallo Caseking,

Und zwar habe ich bei Ihnen erst kürzlich eine Bestellung aufgegeben, Bei der ich angeblich die Bestellung selbst abholen muss ? Ich wollte das Geld per Sofortüberwisung bezahlen und die Bestellung per DHL nach Hause liefern lassen.. Nun kann ich die Versandtsart nicht ändern ?

Bitte dringend um Hilfe, bevor die Bestellung angenommen wird und ich dann vielleicht nichts mehr dran ändern kann.

Danke im Vorraus



Bestellnummer:1396788
Versandart:Selbstabholung
Bestellstatus:Bestellung ist in Bearbeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich kann die Bestellung nicht stornieren, deshalb wollte ich mich ja an die Mitarbeiter wenden :/ damit sie das frühestmöglich stornieren können.
 
Wie willst du per EC-Karte online zahlen? Das widerspricht sich doch schon


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Das Forum hier ist für so etwas "dringendes" vielleicht die falsche Anlaufstelle.
Anrufen oder Mail schreiben ist da sicher die bessere Wahl.
 
Ich habe an die schon eine Email Adresse geschrieben doch habe noch keine Antwort erhalten .. Ich dachte mir einfach, dass hier vielleicht irgendwelche CaseKing Mitarbeiter unterwegs wären ( Kenne mich mit dem Forum nicht so gut aus ) die vielleicht diese Bestellung stornieren könnten. Um so uns und auch Ihnen mehr Arbeit zu ersparen vielleicht :/

- - - Updated - - -

@tobsel Tut mir leid habe mich verschrieben .. Ich wollte das Geld Sofort überweisen lassen... nicht mit der EC hab mich verschrieben Sry
 
Hier sind welche von CK unterwegs, die werden aber nicht alle 5min hier rein schauen.
Zum Sonntag wird da aber sicher nicht viel passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Sonntag, also wenn, dann bitte erst morgen ab 10 Uhr anrufen :)
(Eventuell hast du aber Glück und Mike sieht das schon vor morgen 10 Uhr, was sogar recht wahrscheinlich ist solange er nicht im Urlaub ist oder er sein Wochenende mal ernst nimmt xD)
 
Das Problem bei mir ist, dass ich Morgen von 8 - 19 in der Schule bin aufgrunds eines Turniers ( 12 Klasse ) und ich deshalb höchstwahrscheinlich nicht in der Lage sein werde da Kontakt aufzunehmen aber ich hoffe dass 'Mike' sich vielleicht die Zeit nimmt um mir hier weiterzuhelfen :) Würde ich echt schätzen:)

Danke aufjedenfall auch an euch für eure Antworten :) Love u <3
 
Hallo Isma,

alles klar, ich habe deine Nachricht gelesen und weitergeleitet. Wenn du zusätzlich eine Mail geschrieben hast, wird unser Service das morgen bearbeiten und dir dann antworten, wie weiter zu verfahren ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Isma,

die Bestellung ist storniert. Wir können das leider nicht nachträglich ändern. Du kannst nun einfach neu bestellen mit der korrekten Zahlungsart.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ok komisch habe vorhin eine Email erhalten dass die Bestellung in Bearbeitung ist (Wartet) irgendwie sowas..
 
Das sind automatisch generierte Mails. Schau in dein Kundenkonto da sollte die Bestellung als storniert erfasst sein
 
@Isma: ignoriere die Mail einfach und führe eine neue Bestellung durch mit der von dir gewünschten Sofortüberweisung als Zahlungsmethode.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh