Falscher Schlauch und falsche Menge und noch mal falsch...

Sapiency

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2013
Beiträge
985
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo,

hatte bei euch am 10.01 2 Artikel bestellt unter anderem 16/10er Schlauch von Mayhems Ultra Clear. Menge 4 Meter!

Paket heute eingetroffen und dabei war 14/10er Schlauch von welchem Hersteller auch immer, Menge 1,93 Meter!
Das finde ich insbesonders Interessant, wenn jemand 2 Meter bestellt, erwartet er bestimmt auch wenigstens ZWEI Meter, jedoch 1,93 sind da schon sehr "verwechselt", oder?
Es kann immer mal was schief gehen, kein Ding, jedoch dann noch auf die Plastiktüte die richtige Artikelnummer zu schreiben (Aufkleber), aber das falsche Produkt., gepaart mit falscher Menge, finde ich nicht sehr lustig...

Rechnungsnummer: 1435354
Kundennummer: 577293

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Sapiency,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich vielmals entschuldigen. Wie das genau passieren konnte, kann ich natürlich nicht nachvollziehen. Eine Nachlieferung habe ich jedoch veranlasst, so dass diesmal der richtige Schlauch in der richtigen Länge spätestens übermorgen bei dir eintreffen sollte.

Gruß,
Eddi
 
"Eine Nachlieferung habe ich jedoch veranlasst, so dass diesmal der richtige Schlauch in der richtigen Länge spätestens übermorgen bei dir eintreffen sollte."

Achso, habe gerade eine Gutschrift zur Verrechnung bekommen, statt dem Schlauch..toll, wird immer besser!
 
was willst denn noch haben?
 
Na Ja er befürchtet das er jetzt nur eine Gutschrift bekommt u. nicht den richtigen Schlauch, was ihm auch nicht so richtig weiterhilft.
 
Wenn er sich von der Gutschrift den Schlauch neu kaufen würde müsste er dann nochmal Versandkosten zahlen was ja nicht gerade fein wäre und es würde noch länger dauern.
 
Was ich noch möchte? Verstehe die Frage nicht. Habe den falschen Artikel mit falscher Menge bekommen, siehe oben, nun sagt mir der Supporter er würde mir den Schlauch zu schicken, siehe sein Post als Antwort und jetzt bekomme ich lediglich mein Geld zurück und sitzte hier immer noch ohne Schlauch... ja darf man das dann noch erwähnen und sich Wundern? Manche User kapiere ich nicht, denkste bekommst was schönes, oder warum so einseitig?
 
Hi Sapiency,

bei der E-Mail handelt es sich um eine automatische E-Mail, die versendet wird, wenn eine Gutschrift erstellt wird. Dein Schlauch wurde jedoch versendet. Du hast PN mit der Sendungsverfolgung und das Paket befindet sich auch schon in Zustellung.

Gruß,
Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Caseking Suport, ich bedanke mich für die Hilfe und ich weis dass manches nicht im Wirkungsbreich eines jeden Mitarbeiters liegt. So können Sie selbst nicht für die Mitarbeitet die bei ihnen im Lager Kommisionieren... aber ich bin hier mit euch als Anbieter nun endgültig fertig und vieleicht gibt man das mal an den Chef weiter, damit dieser sich selbst ein Bild machen kann, was in seinem Laden so passiert. Wir erinnern uns an den Titel hier meines Anliegens und den tollen Support von ihnen, wenn auch gleich sie ja mal hätten sagen können, das die Gutschriftemail nur ein Automatismuss ist, so hätte ich es mir sparen können, woanders schnell einen Ersatz zu bestellen.

Der Gipfel jedoch liegt hier vor mir und kann via Foto angeschaut werden. Ich habe ihnen ja geschrieben das mir als Falschartikel ein 1,93 Meter langer Schlauch zugesand wurde, was so nicht zu bestellen ist, also ein Verpatzer 2 Meter Schlauch, was nicht OK ist.
Scheinbar kann der Mitarebiter nicht messen, was ihn disqualifiziert bei ihnen solche Arbeiten auszuführen! Oder es ist gewollt, wenn man so bei 10 Kunden jeweils was "Spart" bescheert einem das ja einen 11ten, was jedoch in die Region für einen Staatsanwalt fällt!!!

Ihr Lager hat also nach Bemängelung von Artikel UND Länger die Nerven mir statt einem 4 Meter Schlauch einen 3,50 Meter Schlauch als Ersatz zu senden!

Ich habe Fertig mit euch!



Vielen Dank!
 
Das ist doch mal eine Glanzleistung.
Ich tippe es wird im Lager nicht gemessen sondern nach Armlängen eingepackt.
 
Unfassbar. Weiß ich wo ich nie bestelle.

Danke für den Thread und dir viel Glück noch.
 
Ich hatte bei Caseking bisher eher immer das Gegenteil und hab immer nen halben Meter mehr im Paket gehabt. Letzte Bestellung ist aber schon über nen Jahr her^^
 
Das ist doch mal eine Glanzleistung.
Ich tippe es wird im Lager nicht gemessen sondern nach Armlängen eingepackt.

Insofern die nicht in der Steinzeit sind haben Rollen mit einem integrierten Zählwerk für die Längenmessung ähnlich dem hier:
http://www.vetter-kabel.de/uploads/fotos/320240.jpg

Das ganze sollte aber trotzdem nicht passieren und ich werde in Zukunft auch mal bei den Bestellungen darauf achten dass ich die richtige Länge bekommen habe. Bisher hab ich da noch nicht nachgemessen.
 
Hi Sapiency,

zu der automatischen E-Mail: Im Normalfall wird diese E-Mail nicht an Kunden verschickt, für die man diese Art von Beleg erstellt hat. Dass dies jedoch trotzdem passiert ist, lag wohl lediglich an einem Missverständnis in der Schnittstelle. Dafür nochmal ein Sorry.

Zum Schlauch: Ich kann mich nur stellvertretend entschuldigen und habe den Sachverhalt bereits in aller Deutlichkeit weitergeleitet, denn so etwas darf einfach sicherlich nicht passieren. Auf interne Maßnahmen nebst Konsequenzen werde ich natürlich nicht detailliert eingehen, allerdings wird in einem angemessenen Rahmen dafür gesorgt, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft definitiv nicht mehr vorkommen.

Gruß,
Eddi
 
Jetzt macht bitte mal nicht caeking so runter...mein gott wie oft kommt das vor. Sicher ists für unseren TE scheisse aber es hätte jeden treffen können und andere nicht. Wenn das ständig vorkommt ist das n grund CK runter zu machen aber nicht bei einem von 50 kunden !

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Naja zweimal die Länge zu vermurksen, noch dazu nach einer diesbezüglichen Reklamation, ist schon derbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
0,5m ist echt ein krasses Stück...

Aber krass sieht der Mayhems bläulich aus, also AC DP Blue ist wohl wirklich das passendste dazu.
 
Da hat mal einer im Lager gepennt und schon ist die ganze Firma wieder im Bunde mit dem Teufel. Ich vermess mich bei der Arbeit durchaus auch mal.. manchmal ist man halt ein wenig unkonzentriert ;)
 
So,hab Heute auch mal den Schlauch nachgemessen,welchen ich mir letzte Woche bei Caseking Bestellt hatte. Ist der Mayhems Ultra Clear und was soll ich Sagen,von 2m bestelltem Schlauch wurden nachgemessen auch nur 1,94m Geliefert. Das ist jetzt zwar nicht welt,aber eventuell fehlen mir die 6cm nachher irgendwo beim Verbauen und ich kann mir dann nochmal 1m Nachbestellen,was ja nicht Sinn an der sache ist. Und wenn ich 2m Bestelle und auch Bezahle,dann will ich auch 2m bekommen und nicht nur 1,94m.

@Caseking

An Eurer Stelle würde ich den Verantwortlichen mal ganz Kraftig die Leviten lesen,denn wenn sich das rum Spricht,das bei Euch der Kunde bei Bestellten Schlauchlängen so über Ohr gehauen wird,gehts ganz schnell Bergab.

Da Überlegt man beim nächsten mal Zweimal,ob man wieder bei Caseking Bestellt.
 
86aa259b9eace1d507bbd31e04d1eada.jpg


heute so angeliefert worden. unnötig sowas.
 
Hi FiffiNo3,

entschuldige den Fauxpas. Kannst du mir mal bitte deine Bestellnummer nennen?

Gruß,
Eddi
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh