Ja und ich warte und ich warte....

rts1990

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Niederrhein
Guten Morgen,

da ich leider Seitens der RMA-Abteilung immer nur vertröstet wurde, wollte ich mal hier nachfrage, wie es um meine Gigabyte 7970 bestellt ist.
Kleine Chronik der Odyssee:
15.2.2013: PC geht einfach beim Zocken aus.
15.2.2013: Abgabe bei örtlichen PC-Schrauber zur Fehlerdiagnose, da keine 2te Grafikkarte zur Hand.
19.2.2013: Retoureschein beantragt und am gleichen Tag verschickt.
20.2.2013: Mail von Caseking, Grafikkarte wird an Hersteller/Vorlieferer weitergeletet
28.2.2013: Erste Anfrage bei RMA, bezüglich Status: Grafikkarte liegt bei Hersteller, dauer bis zu 3 Wochen
08.3.2013: Anruf bei Gigabyte bezüglich Status: Bitte an Caseking wenden
13.3.2013: Erneute Mail an Caseking: Es liegt kein neuer Stand vor. Es wurde auf einmal von einem Mainboard gesprochen :hmm:
 
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Hallo rts1990,

kannst du mir bitte per PN deine Kundendaten schicken, ich schaue dann mal, was los ist.

Gruß
Nils
 
Konnte zwischenzeitlich alles geklärt werden? Wie ging die Geschichte denn aus?
 
dauert noch, bis Gb aus der Gpu nen Mainboard gebastelt hat ;)

Sorry rts^^
 
Da er es eventuell nicht mehr beachtet:
Wir haben ihn vorab eine neue Karte geschickt.

Gruß
Nils

Doch doch ich beachte es noch, habe gestern die Karte ausgiebig getestet :fresse:
Paket ist gestern Nachmittag angekommen, eingebaut und bekam direkt paar Stresstests :d 5 Stunden BF3, FarCry3 und Project Cars. Läuft wieder alles super :bigok:
Kann mich von daher nur bei Caseking für die schnelle Zusendung der neuen Grafikkarte bedanken :bigok: Top Service, ihr könnt ja leider nichts, dass sich Gigabyte so extrem viel Zeit nimmt.:)



@Matti: :shot: :fresse: Zurück in den Stall mit dir
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, hab auch mal ne Grafikkarte einsenden müssen (xfx hd5770, nicht bei caseking). Wurde eben auch an den Hersteller geschickt und das hat dann um die 2 monate oder etwas mehr gedauert. Glücklicherweise war ich eh im Urlaub und deshalb hat mich der lange austausch nicht gestört, aber wäre das zu nem anderen Zeitpunkt passiert, wäre das blöder. Jedenfalls wenn man nicht mal ne onboard hat und vlt noch das ein oder andere erledigen sollte..
Weiss auch nicht, was die Hersteller da so lange mit der Karte machen..
Finde Caseking hat da also gut reagiert.
 
Ich frag mich, welcher RMA Zeitraum als Angemessen gilt?
Gibt es da einen Richwert seitens Caseking?
 
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