Liefersituation GeForce GTX 980 Ti iChill X3 Air Boss Ultra, 6144 MB GDDR5

Thrawn.

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
27.516
Ich wollte fragen wann ich denn mit dem Versand meiner per Nachnahme (vor)bestellten Grafikkarte rechnen kann.
Ich sah das diese gestern am 22.06.15 im Zulauf war, aber nicht an mich versendet wurde.
Jetzt steht wieder Lieferdatum 24.06.15 da.


Bestellnummer:953336

lg Thrawn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Thrawn.

leider ist es bei Seelieferungen unumgänglich ab und zu das tatsächliche Lieferdatum etwas anzupassen, da die Löschung der Container manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wir erwarten daher die Warenlieferung erst morgen im Laufe des Tages. Möglicherweise wird der Versand deshalb auch erst übermorgen stattfinden können. Für die verlängerte Wartezeit möchten wir uns entschuldigen!

Liebe Grüße,
Mike
 
Ok alles klar und Danke für die Rückmeldung,

nur meine wichtigste Frage wäre, kommen in jedem Fall genug sodass ich eine davon bekomme ?
Ist eine nachträglcihe Änderung der Bezalmethode möglich ?
 
Hallo Thrawn.,

bedauerlicherweise hat sich der Liefertermin - wie du richtig erkannt hast - um ein paar Tage verschoben.

Sobald wir eine neue Lieferung erhalten haben, wird die Bestellung natürlich umgehend an dich versendet. Du bist auch in der Liste der Vorbestellungen sehr weit oben. ;)

Lieben Gruß,
Eddi
 
Dank dir für die Info :)

Kann ich nachträglich die Zahlungsweise zb auf Kreditkarte ändern ?
Bzw du mir das machen und die Zahlung per KK einleiten ? Daten sollten hinterlegt sein
Antwort gerne auch per PN

- - - Updated - - -

Hast 2 pn als antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben gesehen, dass wir eine Lieferung heute erhalten haben. Deine Bestellung wird demnach noch heute unser Haus verlassen. Leider sehe ich, dass du mit DHL bestellt hast. Hoffentlich läuft alles gut, da DHL in manchen Regionen aufgrund des Streiks nicht ausliefert. :/

Lieben Gruß,
Eddi
 
Alles klar das ist super dank euch beiden fuer den persoenlichen Support :)

Hast pn
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thrawn, also hast du die Karte noch nicht bekommen ?!

Da heute bei Caseking zeitweise lagernd da stand und dass sie sogar heute noch versenden würden, habe ich mich schon tierisch aufgeregt, da ich diesen Zeitpunkt knapp verpasst habe!!

Wenn nun allerdings ohnehin später versandt wird, ist ja alles halb so schlimm...

Jedenfalls habe ich anschließend trotzdem ein Exemplar bei Caseking bestellt und gesehen, dass das Datum erst auf den 29.06. und nun wieder auf den 26. zurück geändert wurde.
Zugegeben ist diese ganze "Rumänderei" ziemlich verwirrend... :S

@Caseking-Eddi, wie viele Exemplare habt ihr denn bekommen?

Kannst du mir bitte sagen, wann meine etwa versandt wird? :)

Bestellnummer: 955586

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Driveclub,

aktuell ist die Grafikkarte nicht mehr lagernd, da wir die Vorbestellungen natürlich auflösen mussten und die Anzahl der Vorbestellungen höher war, als die Menge die wir erhalten haben. Für das Ändern des Lieferdatums möchten wir uns entschuldigen. Dem Anschein nach lag eine Missverständnis oder ein Tippfehler vor.

Mit der nächsten Lieferung am 26.06. wirst du aller Voraussicht nach auch bedient werden können. Deine Bestellung sollte noch am selben - spätestens am darauffolgenden Tag - unser Haus verlassen.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Antwort!

Da weiß man doch mal, woran man ist. :)

Dann heißt es jetzt eben noch ein paar Tage weiter warten.... (Auch, wenn ich dieses Wort gerne aus meinem Wortschatz und jedem Lexikon streichen möchte... xD)
 
@Thrawn, also hast du die Karte noch nicht bekommen ?!

Da heute bei Caseking zeitweise lagernd da stand und dass sie sogar heute noch versenden würden, habe ich mich schon tierisch aufgeregt, da ich diesen Zeitpunkt knapp verpasst habe!!

Wenn nun allerdings ohnehin später versandt wird, ist ja alles halb so schlimm...

Jedenfalls habe ich anschließend trotzdem ein Exemplar bei Caseking bestellt und gesehen, dass das Datum erst auf den 29.06. und nun wieder auf den 26. zurück geändert wurde.
Zugegeben ist diese ganze "Rumänderei" ziemlich verwirrend... :S

@Caseking-Eddi, wie viele Exemplare habt ihr denn bekommen?

Kannst du mir bitte sagen, wann meine etwa versandt wird? :)

Bestellnummer: 955586

Danke!

Hi nein aber sollte Heute Versand werden, kann Sie aber erst nach dem Urlaub nutzen.
Daher hab ich Sie reservieren lassen bis 1.7, bringtja nix wenn sie ne woche auf der post rumliegt da ich sie nicht entgegennehmen kann:)

Hattest meinen link zum cb 980ti roundup im 980ti fred gesehen ?
 
Meinst du den, bei dem sie fünf Modelle verglichen haben?

Den habe ich mir auch schon angesehen. Dort wird ja die X3 so gelobt.

Habe aber auch irgendwo schon wieder gelesen, dass sie unter Vollast recht laut werden soll... Ist wohl Glückssache...
 
Jop den meinte ich
Naja im Vid isse schon sehr leise unter last
 
Ja und soll auch unter Vollast trotzdem glaube ich nie über 71 Grad gekommen sein.
Das gefällt mir.
Hoffe, die lässt sich gut übertakten. :)

Du kannst ja mal berichten, sobald deine da ist. ;)
 
Ja Wahnsinn, auf einmal ist die X4 bei Caseking lagernd... Die soll aber, was ich gehört habe, lauter sein....
 
Jop der seitlcihe Lüfter ist ungeregelt und saulaut, noch dazhu ist der nutzen fraglich.

Meine Karte bekomme ich wohl nach dir, bin erstmal im Urlaub und kannse nicht nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, stimmt... Na dann viel Spaß noch. :) Wo bist du denn im Urlaub ? ^^

Ich werde dann mal meine Eindrücke hier vermitteln, wenn ich die Karte in einem gefühlten Jahr endlich habe. xD
 
Ich habe eben gesehen, dass wir eine Lieferung heute erhalten haben. Deine Bestellung wird demnach noch heute unser Haus verlassen. Leider sehe ich, dass du mit DHL bestellt hast. Hoffentlich läuft alles gut, da DHL in manchen Regionen aufgrund des Streiks nicht ausliefert. :/

Lieben Gruß,
Eddi


Das habe ich bei den CableMod Kabeln gemerkt.
 
Ist raus und aufgrund des DHL Streiks hab ich den Versand mit einem alternativen Versanddienstleister veranlasst.

Viel Spaß mit der Grafikkarte!

Lieben Gruß,
Eddi
 
Ist raus und aufgrund des DHL Streiks hab ich den Versand mit einem alternativen Versanddienstleister veranlasst.

Finde ich gut, nur warum macht ihr das nicht generell während des Streiks? Man zahlt ja doch schon euren Service mit, da werden diese Ein bis Zwei Euro pro Paket für einen anderen Dienstleister nicht ins Gewicht fallen.
Warte jetzt schon ne Woche auf ein Paket von euch, welches feststeckt. Mal als Anregung: Dienstag etwas über Amazon bestellt, Mittwoch war es trotz des Streikes da (Ok, Prime, aber es geht ja offensichtlich, wenn man nur will)
 
Warte jetzt schon ne Woche auf ein Paket von euch, welches feststeckt. Mal als Anregung: Dienstag etwas über Amazon bestellt, Mittwoch war es trotz des Streikes da (Ok, Prime, aber es geht ja offensichtlich, wenn man nur will)

Das kann ich nicht bestätigen. Entweder hatte ich Glück oder der Streik ist vorbei.
Mittwoch um 22:00 bei Caseking bestellt, Geld direkt überwiesen, Donnerstag morgen Zahlungseingang bestätigt bekommen, Donnerstag Nachmittag war das Paket unterwegs. Freitag (heute) ist es in Zustellung. Schneller geht es wirklich nicht.
 
Finde ich gut, nur warum macht ihr das nicht generell während des Streiks? Man zahlt ja doch schon euren Service mit, da werden diese Ein bis Zwei Euro pro Paket für einen anderen Dienstleister nicht ins Gewicht fallen.
Warte jetzt schon ne Woche auf ein Paket von euch, welches feststeckt. Mal als Anregung: Dienstag etwas über Amazon bestellt, Mittwoch war es trotz des Streikes da (Ok, Prime, aber es geht ja offensichtlich, wenn man nur will)

Wir können uns nicht einfach über die Wünsche unserer Kunden hinwegsetzen und pauschal einfach immer die Versanddienstleister ändern. Viele Kunden haben da sehr explizite Präferenzen und würden trotz Streik verärgert reagieren. Hinzu kommt, dass DHL in vielen Bereichen Deutschlands nach wie vor zeitnah ausliefert und der Versand normal funktioniert. Ansonsten sollte mittlerweile eigentlich jeder vom nach wie vor andauernden Streik gehört haben und dementsprechend eine mündige Entscheidung treffen können.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hinzu kommt, dass DHL in vielen Bereichen Deutschlands nach wie vor zeitnah ausliefert und der Versand normal funktioniert.

Du scheinst da ja gut Informiert zu sein, also gibt es wohl eine Adresse, wo man rausfindet, wo die Schwerpunkte sind. Warum setzt ihr sowas (als Anregung gedacht) nicht auf die eure Seite? Machen mittlerweile viele so, dass zumindest auf den Streik und die damit verbundenen Lieferprobleme hingewiesen wird.
Davon hab ich bei euch leider nichts gesehen, was ich schade finde. Ja, wahrscheinlich hat jeder vom Streik gehört und darf sich dann selbst davon überzeugen, was geht und was nicht. So als Beispiel, ich habe noch von einem anderen Anbieter gekauft, welches trotz Streik am nächsten Tag ankam. So pauschalisieren kann man das dann offenbar leider nicht.
 
Hallo unleashed4790,

nein, es gibt selbstverständlich keine offizielle(!) Karte oder riesige Adressliste von DHL mit mehr oder weniger betroffenen Anschriften, nur kommen bei unseren Kunden nun mal nachweislich die meisten Pakete ganz normal an, das kann sich aber auch von Tag zu Tag wieder ändern, da so ein Streik einer gewissen Dynamik unterliegt. Wir vertrauen also darauf, dass unsere Kunden mündige Bürger sind, die über das aktuelle Geschehen informiert sind und sich eben selber für einen Versanddienstleister entscheiden. Wir können definitiv niemanden dazu zwingen, einen anderen Versanddienstleister zu wählen. Wir sind auch rechtlich nicht befugt ungefragt allen Kunden eine Info-Mail zu schicken und über unseren Blog, die Seite oder Facebook wird es wohl auch nicht restlos jeden erreichen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo unleashed4790,

Wir sind auch rechtlich nicht befugt ungefragt allen Kunden eine Info-Mail zu schicken und über unseren Blog, die Seite oder Facebook wird es wohl auch nicht restlos jeden erreichen.


Hallo,
ja soweit ist ja auch alles gut. Aber so als Beispiel, ein Konkurekt von euch hat noch DHL als Auswahl, sollte dieses allerdings markiert werden, erscheint eine Rote Schrift mit (Sinngemäß, nicht wortwörtlich) ACHTUNG STREIK, VERSAND KANN LÄNGER DAUERN.

Wie gesagt, das ist keine Kritik und ich verstehe dich. Das ist nur als Anmerkung gedacht, der technisch sicherlich kein Problem darstellt und dennoch alle vorwarnt. Pauschau alle, die das bestreikte Unternehmen auswählenl, nicht auf den Lieferort bezogen.

Nur so als Frage, besteht die Möglichkeit, ein Paket, welches jetzt auch bereits seit einer Woche in Neumünster festhängt, von dort aus zuirückzuschicken und gleichzeitig ein Neues (mit anderem Transportdienstleister) zu ordern?
 
Nein, wir können bei den aktuell fest hängenden Paketen selber keine Kommandos an DHL übermitteln und müssen warten. Es kommt aber durchaus etwas auf den Versandstatus an und du könntest dich mal entweder an unseren Service oder per PM mit deinen Daten an mich wenden und dann können die Kollegen oder ich zumindest schauen, ob wir da etwas machen können.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh