Zowie EC1-A gerade geliefert - dann die Ernüchterung - 1. Bestellung bei Caseking.de

amd_24

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Sers liebe Verantwortliche des Caseking-Supports,

ich durfte soeben mein Paket entgegennehmen und habe durch mein Urlaub heute Zeit, mich der neuen Maus von Zowie zu widmen.
Die Gummibärchen in der Verpackung weiß ich zu schätzen, allerdings fiel mir die bereits geöffnete OVP der Zowie Maus auf.

Ich habe normalerweise nichts gegen gebrochene Siegel, solange die Ware mir dann keine weiteren Probleme macht:

Aber hier wurde dem Anschein nach ein Kundenrückläufer an mich versendet und mir wurde nach ein paar Minuten klar weshalb:

Das Mausrad bleibt gerne "stecken", wenn man diesen betätigt.
Scheinbar wurde die Maus auch einige Zeit benutzt, was die Mausfüße bestätigen. Diese sind bereits beansprucht. Das Kabel wurde lieblos reingelegt und die Klemme fürs Wickeln wie bei Neuwaren im Normal fehlt. Des Weiteren fehlt bis auf das Handbuch das restliche Zubehör.


Am besten zähle ich die Mängel auf ohne weiter abzuschweifen:

1. Mausrad bleibt nach Betätigen desöfteren "stecken" und quietscht an einigen Stellen beim Drehen
2. Maus hat auf der Unterseite starke Gebrauchsspuren
3. Das Zubehör fehlt: Es ist kein Sticker in der Verpackung und auch die Ersatzmausfüße fehlen hier.


Sonst ist an der Maus nichts auszusetzen.

Ärgerlich, dass ich nun die Maus zurückschicken muss und wieder Zeit verloren geht, wo ich mich aufs Wochenende etwas gefreut hatte. : /

Handelt es sich hierbei nur um einen Fehler? Ich nehme dies doch verstärkt an. Es hinterlässt leider einen schlechten Eindruck bei mir, zumal ich zum ersten Mal bei Caseking.de bestelle und eigentlich selten Schlechtes über den Shop zu lesen bekommen habe.


Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann, damit ich zügig eine neue Maus als Ersatzlieferung bekomme und dieses mal hoffentlich tatsächlich Neuware.


Diese werde ich nun zurückschicken müssen. Gäbe es dann eine Versandmarke per E-Mail?


Lieben Gruß
 
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Hallo amd_24,

bei dir muss ganz offensichtlich ein Fehler passiert sein, denn zurückgesandte ZOWIE Mäuse werden bei uns nicht als Neuware veräußert und das schon gar nicht, wenn sie sich offensichtlich in einem derartigen Zustand befinden. Ich vermute daher eher eine Verwechslung im Warenlager und möchte mich dafür entschuldigen. Bitte schick mir mal eine PM mit deiner Bestellnummer und wir schicken dir eine Paketmarke für den Rückversand, die Maus wird dann umgehend ausgetauscht.

Liebe Grüße,
Mike
 
Vielen Dank für die zügige Antwort. Eine PN an dich ist soeben rausgegangen.


EDIT:
Mike hat mir nun eine neue Lieferung veranlasst, die dann hoffentlich noch morgen bei mir eintrifft. : )
Durch die umgehende Neulieferung eines Alternativexemplars (+ einer darinliegenden Versandmarke für den Rückversand) baut Caseking viel Kundenvertrauen auf. Sehr vorbildlich und unerwartet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Die zweite Lieferung war tadellos.
Anzumerken gilt hier die großzügige "Wiedergutmachung" seitens Caseking: Es gab obendrein einen USB-Stick, einen Kulli, 3 Dosen Caseking-Energy, ein schönes Stoff-Mauspad etc. dazu.
Ich zumindest werde für die Zukunft Caseking nun in die engere Auswahl meiner Favoriten nehmen.
Nochmals einen Dank an Mike und natürlich an das Caseking-Team. LG
 
Klasse Service :)
Apropo Zowie, irgendwie hört man da viel über Probleme mit der Verarbeitung/Qualität was mich echt noch von denen abhält. Scheint das nur so, oder gibt es da echt viele RMAs?
 
Richtig. Die zweite Lieferung war tadellos.
Anzumerken gilt hier die großzügige "Wiedergutmachung" seitens Caseking: Es gab obendrein einen USB-Stick, einen Kulli, 3 Dosen Caseking-Energy, ein schönes Stoff-Mauspad etc. dazu.

Ey sowas will ich auch..Mike wenn sowas nicht nächstes mal beigelegt wird wars das mit mir und CK :shot:

Klasse Service!
 
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