Hallo liebes Forum
Screenshot by Lightshot
Screenshot by Lightshot
So sieht derzeit mein Spielvergnügen aus. Hinzu kommt, dass das schwarze Ding sehr stark flimmert. Meine GraKa ist eine r9 280x Direct CU II von Asus. Der Telefon-Kundenservice von Asus bestätigte mir, dass dies ein Garantiefall sei, ich mich bei Asus melden sollte unter rma_germany@asus.com. Nur leider streubt sich der Kundensupport von Asus seit 1 Monat sich bei mir zu melden. Die Karte hat noch Garantie. Grafiktreibe sind up-to-date. Andere Karte eingebaut, Problem war verschwunden. Meine Karte beim Kumpel eingebaut und er hatte das gleiche Problem. Ich denke, es ist sicher, dass das Problem von der GraKa kommt.
Habt ihr Erfahrung mit dem RMA support von Asus gemacht? Bis jetzt habe ich nur schlechtes über Asus gehört und wundere mich, wie ich weiter vorgehen soll. Ich will nicht wirklich noch 2-3 Monate warten, bis sich dort mal jemand meldet. Habt ihr Tipps, wie ich endlich an den ASUS Support wegen des Garantiefalls herantreten kann? Ich bin mittlerweile ziemlich entnervt, dass ich seit mehr als 1 Monat meinen PC für games quasi nicht mehr nutzen kann.
Vielen vielen Dank!
Screenshot by Lightshot
Screenshot by Lightshot
So sieht derzeit mein Spielvergnügen aus. Hinzu kommt, dass das schwarze Ding sehr stark flimmert. Meine GraKa ist eine r9 280x Direct CU II von Asus. Der Telefon-Kundenservice von Asus bestätigte mir, dass dies ein Garantiefall sei, ich mich bei Asus melden sollte unter rma_germany@asus.com. Nur leider streubt sich der Kundensupport von Asus seit 1 Monat sich bei mir zu melden. Die Karte hat noch Garantie. Grafiktreibe sind up-to-date. Andere Karte eingebaut, Problem war verschwunden. Meine Karte beim Kumpel eingebaut und er hatte das gleiche Problem. Ich denke, es ist sicher, dass das Problem von der GraKa kommt.
Habt ihr Erfahrung mit dem RMA support von Asus gemacht? Bis jetzt habe ich nur schlechtes über Asus gehört und wundere mich, wie ich weiter vorgehen soll. Ich will nicht wirklich noch 2-3 Monate warten, bis sich dort mal jemand meldet. Habt ihr Tipps, wie ich endlich an den ASUS Support wegen des Garantiefalls herantreten kann? Ich bin mittlerweile ziemlich entnervt, dass ich seit mehr als 1 Monat meinen PC für games quasi nicht mehr nutzen kann.
Vielen vielen Dank!