Erdbeere
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 17.11.2010
- Beiträge
- 439
Hallihallo,
ich habe vor drei Wochen das oben genannte Mainboard eingeschickt. Das ganze ging erst zum Großhändler (normaler Händler meinte das dies schneller ginge) und dann hoffentlich nach Asus. Ich finde ein bisschen blöd, dass man sein Gerät weg schickt und drei Wochen nichts davon hört in der Zeit ist das arme Ding bestimmt vernachlässigt worden.
Wie dem auch sei, wie ahndet Asus das? Das Mainboard zeigte kein Bild mehr ein piepen kam nie. Netzteil war i.O. Der Verkäufer am Telefon meinte, dass ich entweder ein repariertes/ neues bekomme oder für das 130€ teure Mainboard (weil Herstellergarantie bald ausläuft) eine Entschädigung (wegen Benutzung und so) von so 20-30€. Wie läuft das wirklich bei Asus? Bekomme ich jetzt Geld und gut ist? Des weiteren meinte der Verkäufer, dass Asus den schlechtesten Support der Welt hätte, ich bitte also darum mich von dem Gegenteil zu überzeugen.
ich habe vor drei Wochen das oben genannte Mainboard eingeschickt. Das ganze ging erst zum Großhändler (normaler Händler meinte das dies schneller ginge) und dann hoffentlich nach Asus. Ich finde ein bisschen blöd, dass man sein Gerät weg schickt und drei Wochen nichts davon hört in der Zeit ist das arme Ding bestimmt vernachlässigt worden.
