DaRkNeZRaVer
Enthusiast
Also ich stehe leider seit ein paar Tagen vor dem Problem, dass mein Mainboard von Asus (Asus Striker II NSE) kaputt gegangen ist. Das Mainboard hat wunderbar bis zum besagten Zeitpunkt funktioniert. Habe es hier im Forum mit Rechnung gekauft und es befindet sich auchnoch in der Garantiezeit. Kaufdatum 11.12.2008. Leider wurde das Mainboard beim online-shop VV-Computer bestellt, die nun von mir 19,50 für die Weiterleitung zu Asus verlangen. Dies finde ich doch ziemlich sonderbar. Muss ich diese Geld zahlen? Oder gibt es einen Weg das Mainboard direkt zu Asus zu schicken, da es ja eigentlich ausdrücklich auf der Asus support Homepage heißt, dass keine direkten Einsendungen möglich sind. Außerdem heißt es dort, dass keine kosten für den Endnutzer entstehen und das Asus die kosten bei einem Garantiefall übernimmt.
Jemand Erfahrungen oder eine Idee?
Ich habe keine Lust einem Shop wie dem oben genannten shop auch nur mit irgendwelchen "Geldgeschenken" zu helfen.
Gruß
DaRkNeZRaVer
Jemand Erfahrungen oder eine Idee?
Ich habe keine Lust einem Shop wie dem oben genannten shop auch nur mit irgendwelchen "Geldgeschenken" zu helfen.
Gruß
DaRkNeZRaVer
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