[RMA] Maximus V Gene Z77 Status? Wartezeit?

x7i0NN

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25.03.2012
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Guten Abend liebes Asus-Team! :)


Ich habe vor c.a. 3 Wochen mein Maximus V Gene zurück zu Caseking geschickt zwecks RMA; Caseking hat es wiederum an den Hersteller, also euch, weitergeleitet.
Nun lautet meine Frage, wie lange es wohl noch dauern wird, bis ich mein neues Board in den Händen halten kann.
Könnt ihr ungefähre Wartezeiten nennen von Rücksendungen?

Das Board ist auf jeden Fall Defekt, kein Selbstverschulden. Habe es mir bei einem Fachgeschäft bestätigen lassen.

Leider habe ich mir die Seriennummer nicht aufgeschrieben, hoffe die folgenden Angaben reichen, um mir den Status nennen zu können :)




Kundendaten:
eMail-Adresse: svz12345678@web.de
Vorname: Hans-Juergen
Nachname: Haack
Firmenname:
Kundennummer: 434077
Bestell- /Rechnungsnr.: 701518
Bestelldatum: 07.03.2013

Anschrift für Austauschsendung:
Vorname: Hans-Juergen
Nachname: Haack
Firmenname:
Strasse: Due***strasse 2*
Postleitzahl: 406**
Ort: Meer******
Land: Deutschland
Bemerkung:

Angaben zur Rücksendung:
Menge: 1
Produktbezeichnung: ASUS Maximus V Gene, Intel Z77 Mainboard, RoG - Sockel 1155
Artikelnummer: MBAS-060
Fehlerbeschreibung:
Mainboard startet sehr kurz, schaltet sich aber sofort wieder aus. Bereits mit mehreren CPUs, Rams und Netzteilen getestet. Fachgeschäft bestätigte dies auch.
 
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Hallo x7i0NN,
die normale Durchlaufzeit im RMA Zentrum beträgt in etwa 5 Werktage (maximal 14).
Ohne die Seriennummer des Boards kann ich dir aber leider keinen aktuellen Stand der Dinge geben. Frag vielleicht mal bei deinem Händler an ob die dir die Seriennummer mitteilen können.

Gruß
Doktor
 
Hallo nochmals,

Danke für die schnelle Antwort!
Hab die Seriennummer von Caseking erfahren. Sie lautet: "D1M0BX179323"

mfG
Lennart
 
Unter der Seriennummer ist bislang kein RMA Antrag eingegangen. Dementsprechend war das Board auch noch nicht bei uns und ich kann dir da keinen Status nennen. In dem Fall kann dir nur dein Händler sagen wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Gruß
Doktor
 
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