Meshify-C Front USB Panel

Savant

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
812
Hi,

bei meinem zum Release bestellten Meshify Gehäuse sind die USB Buchsen unbrauchbar und das nach nur seltener Benutzung.
Gibt es dafür Ersatzteile ? Der Shop listet sie leider noch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toller Service :popcorn: das war dann mein letztes Fractal Design Case.
 
Naja ich baue nun nicht alles aus, wickel da ne RMA ab und baue wieder alles ein - nur weil man sich da zu fein ist nen Teil bereit zu stellen.
Ich schwenke nun auf NZXT oder sonst was um da halten die USB Ports wenigstens und beruflich konnte ich bei NZXT kein Problem mit dem
Service feststellen. Löten wäre noch ne Option, aber mal ehrlich USB Buchsen gibts ja nicht erst seit gestern, 3 mal genutzt und das wars.
 
Naja ich baue nun nicht alles aus, wickel da ne RMA ab und baue wieder alles ein - nur weil man sich da zu fein ist nen Teil bereit zu stellen.
Ich schwenke nun auf NZXT oder sonst was um da halten die USB Ports wenigstens und beruflich konnte ich bei NZXT kein Problem mit dem
Service feststellen. Löten wäre noch ne Option, aber mal ehrlich USB Buchsen gibts ja nicht erst seit gestern, 3 mal genutzt und das wars.

Meinst du "toller" Service, weil sich Fractal hier nicht meldet? Hast du schonmal versucht, denen über die Website eine Mail zu schicken?
 
Frage ist warum bietet man das hier an und meldet sich selbst nach 14 Tagen nicht...

Ja das habe ich und da wird man abgespeist, nicht verfügbar. An den Händler wenden. <- Das sind mehr Worte als die Antwort von denen enthielt.

Mittlerweile ist das Case ja gelistet im Shop jeder Artikel ist nur mit "Delivery Date unknown" gekennzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ist warum bietet man das hier an und meldet sich selbst nach 14 Tagen nicht...

Ja das habe ich und da wird man abgespeist, nicht verfügbar. An den Händler wenden. <- Das sind mehr Worte als die Antwort von denen enthielt.

Mittlerweile ist das Case ja gelistet im Shop jeder Artikel ist nur mit "Delivery Date unknown" gekennzeichnet.

Ja gut, aber das hier ist halt immer noch ein Forum...es wäre natürlich schön, wenn die sich hier auch melden würden, sollte es aber dringend sein, würde ich immer direkt beim Hersteller nachfragen. Das die sowas jedoch sagen, finde ich tatsächlich auch etwas daneben...
 
Für mich hat sich das Thema Fractal damit erledigt. Thema kann geschlossen werden.
 
Fractal ist nicht immer aktiv hier, ruf am besten dort mal folgenden Mitarbeiter an:

Falk Schürmann Support
Tel: +49 40 675 85 38 - 23 (direkt)

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh