Bestellung - E-Mails

MysteriousNap

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
11.175
Salute,

ich hab heute morgen zum bisher erst zweiten mal direkt bei euch bestellt. Bestell. ID: 5902466. Ich kann mich ans erste mal nicht mehr wirklich erinnern, auch wenn es nur ein Jahr her ist, aber:

Ist es normal das man bei euch wirklich 0,0 an E-Mails zu einer Bestellung bekommt, oder hat da was gehakt?

Die Bestellung ist wie gesagt schon durch und auch schon versendet worden (und morgen wohl auch schon bei mir), aber irgendwie war ich da dann doch etwas irritiert. Bei RMA's z.B. bekommt man ja auch eine Versandmail.


Zweite (eigentlich unnötige Frage, denn ich kann mir die Antwort schon denken):

Die Bestellung war ein X99 FTW K. Wenn ich da den VRM Kühler umlackiere, ist die Garantie hinfällig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Bestellmails habe ich der IT weitergeleitet, danke für die Info.

Bezüglich deiner Umlackierung - du verlierst die Garantie nicht, sollten wir allerdings bei einer RMA den Kühler tauschen müssen, wird dir das Ersatzteil berechnet.

Viele Grüße
Jan
 
Bezüglich deiner Umlackierung - du verlierst die Garantie nicht, sollten wir allerdings bei einer RMA den Kühler tauschen müssen, wird dir das Ersatzteil berechnet.
Ich liebe euch. :d Könntet ihr mal Service-Nachhilfe bei anderen Herstellern geben?! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh