MysteriousNap
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 17.10.2012
- Beiträge
- 11.177
Salute,
ich hab heute morgen zum bisher erst zweiten mal direkt bei euch bestellt. Bestell. ID: 5902466. Ich kann mich ans erste mal nicht mehr wirklich erinnern, auch wenn es nur ein Jahr her ist, aber:
Ist es normal das man bei euch wirklich 0,0 an E-Mails zu einer Bestellung bekommt, oder hat da was gehakt?
Die Bestellung ist wie gesagt schon durch und auch schon versendet worden (und morgen wohl auch schon bei mir), aber irgendwie war ich da dann doch etwas irritiert. Bei RMA's z.B. bekommt man ja auch eine Versandmail.
Zweite (eigentlich unnötige Frage, denn ich kann mir die Antwort schon denken):
Die Bestellung war ein X99 FTW K. Wenn ich da den VRM Kühler umlackiere, ist die Garantie hinfällig?
ich hab heute morgen zum bisher erst zweiten mal direkt bei euch bestellt. Bestell. ID: 5902466. Ich kann mich ans erste mal nicht mehr wirklich erinnern, auch wenn es nur ein Jahr her ist, aber:
Ist es normal das man bei euch wirklich 0,0 an E-Mails zu einer Bestellung bekommt, oder hat da was gehakt?
Die Bestellung ist wie gesagt schon durch und auch schon versendet worden (und morgen wohl auch schon bei mir), aber irgendwie war ich da dann doch etwas irritiert. Bei RMA's z.B. bekommt man ja auch eine Versandmail.
Zweite (eigentlich unnötige Frage, denn ich kann mir die Antwort schon denken):
Die Bestellung war ein X99 FTW K. Wenn ich da den VRM Kühler umlackiere, ist die Garantie hinfällig?