Thread Starter
- Mitglied seit
- 12.11.2012
- Beiträge
- 2.157
Hallo HWluxxer,
Für technische Fragen, eine RMA oder Fragen zu einer Bestellung könnt Ihr euch per Email an supporteu@evga.com, per Telefon an 089 / 189 049 11 oder über die Homepage unter MEMBER HOME - CONTACT TECHNICAL SUPPORT an uns wenden. Das Telefon ist von Mo - Fr 9-18 Uhr besetzt, Emails werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen beantwortet. Wenn ihr bereits ein registriertes Produkt auf unserer Homepage habt könnt ihr auch gerne eine Anfrage über unsere Tickethotline versenden, auch dort werden Fragen beantwortet.
Bitte haltet immer die S/N des Produkts bereit, für Bestellungen die Order ID und für RMA Nachfragen die RMA/SN.
Produkt im Zuge einer RMA tauschen:
Wir empfehlen das Produkt in deinem EVGA Account zu registrieren. Die S/N des Produkts muss dann mit einer Fehlerbeschreibung an supporteu@evga.com geschickt werden dann wird "Troubleshooting" angeboten und das benötigte RMA Ticket ausgestellt (ohne diesem kann man die RMA nicht beantragen). Selbstverständlich kann man uns dafür auch telefonisch kontaktieren!
Grüße,
Dominik
Für technische Fragen, eine RMA oder Fragen zu einer Bestellung könnt Ihr euch per Email an supporteu@evga.com, per Telefon an 089 / 189 049 11 oder über die Homepage unter MEMBER HOME - CONTACT TECHNICAL SUPPORT an uns wenden. Das Telefon ist von Mo - Fr 9-18 Uhr besetzt, Emails werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen beantwortet. Wenn ihr bereits ein registriertes Produkt auf unserer Homepage habt könnt ihr auch gerne eine Anfrage über unsere Tickethotline versenden, auch dort werden Fragen beantwortet.
Bitte haltet immer die S/N des Produkts bereit, für Bestellungen die Order ID und für RMA Nachfragen die RMA/SN.
Produkt im Zuge einer RMA tauschen:
Wir empfehlen das Produkt in deinem EVGA Account zu registrieren. Die S/N des Produkts muss dann mit einer Fehlerbeschreibung an supporteu@evga.com geschickt werden dann wird "Troubleshooting" angeboten und das benötigte RMA Ticket ausgestellt (ohne diesem kann man die RMA nicht beantragen). Selbstverständlich kann man uns dafür auch telefonisch kontaktieren!
Grüße,
Dominik
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: