StepanPepan
Neuling
Hallo, ich habe problem mit garantie reparatur von meinen radiator. Ich habe das auf ebay gekauft mit originalen kauf rechnung. Hier ist email kommunikacion mit Diana Görmann:
4.6. 2011, 22:30
Hallo!
Ich habe problem mit GTX-lite 120 Rad gekauft in Ihren geschäft (am 24.8.2010 zu Marius C...).
Ich schpreche viel besser englisch...
Einen rohr ist mit lot verstopt, andere rohren sehen dass sie haben deformierte munde. Es ist auch schlecht aus herstellung korrodiert. Diesen rad war nie in einsatz, ich versuchte das spüllen mit wasser aber das sieht aus gleich wie in beginn.
Ich habe schon geschprochen mit Willie aus Hardware labs (info@hardwarelabs.com) und er sagte mir Ihnen kontaktieren. Er sagte: "We will advise our distributor accordingly once you have secured an RMA so they may coordinate with the reseller."
Schicke auch fotos: auf erste ist lot verstoptung, auf zweite ist gesehen deformierte munde (loch ist in mittel nicht so weit als das soll sein). Es ist zu sehen auch viel corrosion.
Ich fragte über qualitat von GTX 280 rad ich wollte kaufen, ob es ist bessere qualitat als GTX lite, leider bekkam ich keine antwort von hersteller. Jetzt bin ich abgestreck von Hardware labs produkte. Ich hatte auch über phobya 280 gedenkt. Ist das besser als GTX?
Stepan F...
6.6. 2011, 12:43
hallo,
bitte senden sie die ware zur überpürfung an:
edv-handel görmann e. k.
lager schwaben
landrichter von brück str. 15
89331 burgau
dem paket bitte ein kurzes anschreiben beilegen und wenn möglich eine kopie der rechnung.
Mit freundlichen Grüßen/ Recieve our best regards,/ Med hjärtliga hälsningar/ Met vriendelijke groet
Diana Görmann
-Key Account Manager-
8.6. 2011, 13:32
Hallo,
ich habe das gestern wie eingeschriebenen brief gesendet - kommt mit Deutsche Post.
Bitte um gleichen versand zurück - Maxibrief MIT EINSCHREIBUNG. Es ist sicherste und auch billigste methode für sache unter 1 kilo.
Stepan F...
15.6. 2011, 16:15
Hallo, bitte ist radiator schon da?
Stepan
15.6. 2011, 17:18
Hallo,
ja ist angekommen ist beim hersteller zu überprüfung
Mit freundlichen Grüßen/ Recieve our best regards,/ Med hjärtliga
hälsningar/ Met vriendelijke groet
Diana Görmann
-Key Account Manager-
22.6. 2011, 09:51
Hallo, etwas neues?
Ich habe schon geschrieben, dass ich bitte Ihnen das wie EINGESRCHRIEBENEN BRIEF zurück schicken... Also Willie von hardware labs weisst über mein problem so überprüfung sollte nicht zu lange dauern...
Stepan
22.6. 2011, 13:27
hallo,
wir hatten die ware eingeschickt und sie kam zurück mit dem kommentar das
die ware ok sei. ich bin gerade dran um das zu klären. sobald ich etwas
neues weis melde ich mich wieder.
Mit freundlichen Grüßen/ Recieve our best regards,/ Med hjärtliga
hälsningar/ Met vriendelijke groet
Diana Görmann
-Key Account Manager-
22.6. 2011, 18:24
Hallo,
Willie aus Hardware Labs (info@hardwarelabs.com) sagt mir, dass: We have so far not received anything from anyone in our channel.
Bitte wo haben Sie das geschickt? Bitte können Sie schreiben zu Willie und mit Ihn problem lösen?
Stepan
22.6. 2011, 23:27
Hallo,
wir haben die ware zu unserem vorlieferanten geschickt die haben gesagt die
ware ist ok aber sie sprechen mit Willie über das problem.
Mit freundlichen Grüßen/ Recieve our best regards,/ Med hjärtliga
hälsningar/ Met vriendelijke groet
Diana Görmann
-Key Account Manager-
18.7. 2011, 15:14
Hallo
ich muss fragen, wie lautet gesetz in Deutschland für garantie reparatur. In Tschechien, wenn garantie dauert mehr als 1 monat, kann käufer neue ware bekommen oder geld zurück bekommen, ob er will.
Stepan F...
18.7. 2011, 15:46
hallo,
sobald die ware wieder bei un sit kommt diese zu ihnen zurück.
Mit freundlichen Grüßen/ Recieve our best regards,/ Med hjärtliga
hälsningar/ Met vriendelijke groet
Diana Görmann
-Key Account Manager-
Ich habe noch nichts bekommt. Also bitte, wie lautet deutschen gesetz für garantie reparatur? Wie lange kann das dauern und welche recht hat käufer nach diesen termin?
Wenn mann hat problem mit verkaufer, wie heisst Deutsche organisation für handel kontrolierung wo mann kann beschweren?
4.6. 2011, 22:30
Hallo!
Ich habe problem mit GTX-lite 120 Rad gekauft in Ihren geschäft (am 24.8.2010 zu Marius C...).
Ich schpreche viel besser englisch...
Einen rohr ist mit lot verstopt, andere rohren sehen dass sie haben deformierte munde. Es ist auch schlecht aus herstellung korrodiert. Diesen rad war nie in einsatz, ich versuchte das spüllen mit wasser aber das sieht aus gleich wie in beginn.
Ich habe schon geschprochen mit Willie aus Hardware labs (info@hardwarelabs.com) und er sagte mir Ihnen kontaktieren. Er sagte: "We will advise our distributor accordingly once you have secured an RMA so they may coordinate with the reseller."
Schicke auch fotos: auf erste ist lot verstoptung, auf zweite ist gesehen deformierte munde (loch ist in mittel nicht so weit als das soll sein). Es ist zu sehen auch viel corrosion.
Ich fragte über qualitat von GTX 280 rad ich wollte kaufen, ob es ist bessere qualitat als GTX lite, leider bekkam ich keine antwort von hersteller. Jetzt bin ich abgestreck von Hardware labs produkte. Ich hatte auch über phobya 280 gedenkt. Ist das besser als GTX?
Stepan F...
6.6. 2011, 12:43
hallo,
bitte senden sie die ware zur überpürfung an:
edv-handel görmann e. k.
lager schwaben
landrichter von brück str. 15
89331 burgau
dem paket bitte ein kurzes anschreiben beilegen und wenn möglich eine kopie der rechnung.
Mit freundlichen Grüßen/ Recieve our best regards,/ Med hjärtliga hälsningar/ Met vriendelijke groet
Diana Görmann
-Key Account Manager-
8.6. 2011, 13:32
Hallo,
ich habe das gestern wie eingeschriebenen brief gesendet - kommt mit Deutsche Post.
Bitte um gleichen versand zurück - Maxibrief MIT EINSCHREIBUNG. Es ist sicherste und auch billigste methode für sache unter 1 kilo.
Stepan F...
15.6. 2011, 16:15
Hallo, bitte ist radiator schon da?
Stepan
15.6. 2011, 17:18
Hallo,
ja ist angekommen ist beim hersteller zu überprüfung
Mit freundlichen Grüßen/ Recieve our best regards,/ Med hjärtliga
hälsningar/ Met vriendelijke groet
Diana Görmann
-Key Account Manager-
22.6. 2011, 09:51
Hallo, etwas neues?
Ich habe schon geschrieben, dass ich bitte Ihnen das wie EINGESRCHRIEBENEN BRIEF zurück schicken... Also Willie von hardware labs weisst über mein problem so überprüfung sollte nicht zu lange dauern...
Stepan
22.6. 2011, 13:27
hallo,
wir hatten die ware eingeschickt und sie kam zurück mit dem kommentar das
die ware ok sei. ich bin gerade dran um das zu klären. sobald ich etwas
neues weis melde ich mich wieder.
Mit freundlichen Grüßen/ Recieve our best regards,/ Med hjärtliga
hälsningar/ Met vriendelijke groet
Diana Görmann
-Key Account Manager-
22.6. 2011, 18:24
Hallo,
Willie aus Hardware Labs (info@hardwarelabs.com) sagt mir, dass: We have so far not received anything from anyone in our channel.
Bitte wo haben Sie das geschickt? Bitte können Sie schreiben zu Willie und mit Ihn problem lösen?
Stepan
22.6. 2011, 23:27
Hallo,
wir haben die ware zu unserem vorlieferanten geschickt die haben gesagt die
ware ist ok aber sie sprechen mit Willie über das problem.
Mit freundlichen Grüßen/ Recieve our best regards,/ Med hjärtliga
hälsningar/ Met vriendelijke groet
Diana Görmann
-Key Account Manager-
18.7. 2011, 15:14
Hallo
ich muss fragen, wie lautet gesetz in Deutschland für garantie reparatur. In Tschechien, wenn garantie dauert mehr als 1 monat, kann käufer neue ware bekommen oder geld zurück bekommen, ob er will.
Stepan F...
18.7. 2011, 15:46
hallo,
sobald die ware wieder bei un sit kommt diese zu ihnen zurück.
Mit freundlichen Grüßen/ Recieve our best regards,/ Med hjärtliga
hälsningar/ Met vriendelijke groet
Diana Görmann
-Key Account Manager-
Ich habe noch nichts bekommt. Also bitte, wie lautet deutschen gesetz für garantie reparatur? Wie lange kann das dauern und welche recht hat käufer nach diesen termin?
Wenn mann hat problem mit verkaufer, wie heisst Deutsche organisation für handel kontrolierung wo mann kann beschweren?
Zuletzt bearbeitet: