Coffeinfreak
Enthusiast
Mal ein kleiner Erfahrungsbericht, ich kann allen empfehlen diesen Laden zu meiden
Sparhandy.de ist kein empfehlenswerter Shop! Letzte Woche habe ich per Mail meine Verträge eingeschickt (T-Mobile), bei einem kurzen Telefonat wurde mir bestätigt die Verträge seien in Ordnung! 2 Tage später kam eine Mail mit der Auskunft ich müsse meine Verträge erneut einschicken, das habe ich dann auch getan.
Diesen Dienstag die gleiche Mail mit der selben Auskunft. Also meine Verträge nochmal abgelichtet und mit Gimp nachbearbeitet. Jetzt sollte alles passen wurde mir per Mail mitgeteilt. Gestern dann endlich die ersehnte Nachricht, ich bin jetzt offizieller T-Mobile Kunde Da mein Wunschandy (Samsung Galaxy S2) in der Zwischenzeit laut Homepage nicht mehr lieferbar war habe ich bei der Sparhandy.de Hotline angerufen. Für bestellte Verträge werden die Handys reserviert. So schaut Service aus dachte ich mir!
Also heute erneut angerufen und gefragt wie es mit dem Versand meines Handys ausschaut. Der äußerst redefaule und unfreundliche Mitarbeiter sagte mir es sind überhaupt keine Handys mehr im Lager (SGS2). Jetzt wollte er meine Nummer wissen die ich dann auch bereitwillig mitgeteilt habe (kam per Mail). "Da ihr Vertragsbeginn erst am 3.06.2011 ist sind wir mit der Lieferung auch nicht im Verzug". Mir stand es bis oben hin denn im Vertrag war von sofortiger Aktivierung die Rede! Nächstes Telefonat, nun die Hotline von Phonehouse. Bitte festhalten! Bei der Phonehouse Hotline wurde mir gesagt diese Nummer sei gar nicht von T-Mobile sondern o2! Der Wahnsinn oder? Fassen wir mal zusammen:
- 1 Woche bis zur Aktivierung
- Zusendung falscher Handynummern (Neuvertrag!)
- komplett falsche Aussagen bei der Sparhandy.de Hotline
- Teilweise sehr unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter
- Mails werden nur sehr langsam oder gar nicht beantwortet
Bis heute Abend 18Uhr soll alles geklärt sein, ich bin gespannt ob der Rückruf auch wirklich stattfindet.
Sparhandy.de ist kein empfehlenswerter Shop! Letzte Woche habe ich per Mail meine Verträge eingeschickt (T-Mobile), bei einem kurzen Telefonat wurde mir bestätigt die Verträge seien in Ordnung! 2 Tage später kam eine Mail mit der Auskunft ich müsse meine Verträge erneut einschicken, das habe ich dann auch getan.
Diesen Dienstag die gleiche Mail mit der selben Auskunft. Also meine Verträge nochmal abgelichtet und mit Gimp nachbearbeitet. Jetzt sollte alles passen wurde mir per Mail mitgeteilt. Gestern dann endlich die ersehnte Nachricht, ich bin jetzt offizieller T-Mobile Kunde Da mein Wunschandy (Samsung Galaxy S2) in der Zwischenzeit laut Homepage nicht mehr lieferbar war habe ich bei der Sparhandy.de Hotline angerufen. Für bestellte Verträge werden die Handys reserviert. So schaut Service aus dachte ich mir!
Also heute erneut angerufen und gefragt wie es mit dem Versand meines Handys ausschaut. Der äußerst redefaule und unfreundliche Mitarbeiter sagte mir es sind überhaupt keine Handys mehr im Lager (SGS2). Jetzt wollte er meine Nummer wissen die ich dann auch bereitwillig mitgeteilt habe (kam per Mail). "Da ihr Vertragsbeginn erst am 3.06.2011 ist sind wir mit der Lieferung auch nicht im Verzug". Mir stand es bis oben hin denn im Vertrag war von sofortiger Aktivierung die Rede! Nächstes Telefonat, nun die Hotline von Phonehouse. Bitte festhalten! Bei der Phonehouse Hotline wurde mir gesagt diese Nummer sei gar nicht von T-Mobile sondern o2! Der Wahnsinn oder? Fassen wir mal zusammen:
- 1 Woche bis zur Aktivierung
- Zusendung falscher Handynummern (Neuvertrag!)
- komplett falsche Aussagen bei der Sparhandy.de Hotline
- Teilweise sehr unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter
- Mails werden nur sehr langsam oder gar nicht beantwortet
Bis heute Abend 18Uhr soll alles geklärt sein, ich bin gespannt ob der Rückruf auch wirklich stattfindet.