Hallo
Ich habe eine Logitech G19 Tastatur
Seid gestern spinnt das Display, geht an / aus.
Habe gestern dann bei logitech angerufen und habe denen das Problem geschildert.
Ich habe denen gesagt das ich die Tastatur gebraucht gekauft habe ohne Rechnung.
Ich habe denen dann die PID-Nr. gegeben ( Aufkleber unter der Tastatur ) und der Mann am Telefon sagte ich hätte noch Garantie da die G19 von 2009 ist.
Soweit so gut, dann habe ich eine email von denen bekommen in der folgendes steht:
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen Support. Die Referenznummer für diesen Fall lautet: 100831-xxxxxx.
Leider muss Ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Produkt keine Garantie mehr hat.
Sie wurde von einem vorherigen Nutzer abgekauft und daher besteht keine Garantie mehr.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen in anderer Weise behilflich sein können, wenden Sie sich gerne wieder an mich.
Weitere nützliche Hinweise finden Sie auch auf unserer Support-Website unter Kundendienst und Downloads.
Was soll das denn?
Nur weil ich keine Rechnung habe aber eine PID-Nr. die mir sagt das ich noch Garantie habe bekomme ich die Tastatur nicht ersetzt.
Was sagt ihr dazu?
.
Ich habe eine Logitech G19 Tastatur
Seid gestern spinnt das Display, geht an / aus.
Habe gestern dann bei logitech angerufen und habe denen das Problem geschildert.
Ich habe denen gesagt das ich die Tastatur gebraucht gekauft habe ohne Rechnung.
Ich habe denen dann die PID-Nr. gegeben ( Aufkleber unter der Tastatur ) und der Mann am Telefon sagte ich hätte noch Garantie da die G19 von 2009 ist.
Soweit so gut, dann habe ich eine email von denen bekommen in der folgendes steht:
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen Support. Die Referenznummer für diesen Fall lautet: 100831-xxxxxx.
Leider muss Ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Produkt keine Garantie mehr hat.
Sie wurde von einem vorherigen Nutzer abgekauft und daher besteht keine Garantie mehr.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen in anderer Weise behilflich sein können, wenden Sie sich gerne wieder an mich.
Weitere nützliche Hinweise finden Sie auch auf unserer Support-Website unter Kundendienst und Downloads.
Was soll das denn?
Nur weil ich keine Rechnung habe aber eine PID-Nr. die mir sagt das ich noch Garantie habe bekomme ich die Tastatur nicht ersetzt.
Was sagt ihr dazu?
.
Zuletzt bearbeitet: