Ja gerade eben auf nachfrage den DHL retoure schein bekommen für die niederlande.
sonst 15€ versand zahlen müssen.
und nein per einschreiben geht nicht. muss in OVP seinn und darum ein karton und dieser muss gut geschützt sein. AMD hat da einige beispiele fürs verpacken.
So neuigkeiten... Nach längeren schreiben hat AMD die RMA genehmigt. Aber seit wann muss ich für den versand nach der niederlande aufkommen??
Damals hatte ich versandetiketten bekommen von AMD.
Das wäre jetzt neu für mich
Kann da jemand das bestätigen oder muss man da noch was warten??
Habe damals beim Ryzen 1800x auch direkt bei Amd Reklamiert und dies hat ohne probleme geklappt gehabt. Hoffe das ich morgen einen anderen supporter bei amd erreiche.
ich werde hier weiter berichten wie es mit amd weiter geht. Anscheind antwortet amd support nur 1 mal am tag und das ist immer so gegen 12 uhr rum.
Also spätestens morgen sollte eine antwort kommen.
Mal so gefragt das mainboard kann aber nicht defekt sein bei dem fehler??
nicht das das board...
Neues problem
Amd lehnt die Garantie Anspruch ab, weil laut derer Liste mein CPU aus der neuen Produktion ist und keinen fehler enthalten kann sprich WHEA Absturz.
Habe denen mal erneut die Rechtliche lage in deutschland erläutert.
Amsonsten geht das ding ab nach Alternate wo ich ihn gekauft...
neuste produktion und nen defekten cpu erwischt
juhu
1626697374
also verstehe ich das richtig das der USerbenschmark durchlaufen muss ohne das latenzmon in rote ausschlägt??
So keine verbesserung bzw das problem verlagert sich nur.
Das allerbeste ist ja das AMD Support sich eben gemeldet hat und ein foto vom eingebauten cpu und der lesbaren seriennummer haben will. hätte ich das eben gewusst dann hätte ich bei der ersten demontage ein foto gemacht
so cpu aus und wieder eingebaut.
Der fehler mit crystaldisk ist erstmal weg.
wenn ich aber das userbenchmark laufen lasse. kommt jetzt die hohe latenz auf DXGkrnl.sys 474520,405679 µs
soll ich jetzt neuste bios aufspielen??
Habe es gerade mal getestet. Mit den älteren bios läuft auch die chipsatz installation durch ohne usb disconnects.
Habe den cpu auch im verdacht.
Mainboard lief mit 3800x ohne probleme.
ja auch wenn nur eine verbaut ist.
habe es sowohl im oberen als auch unteren slot ausprobiert.
immer das selbe fehlerbild.
nur mit der bios 3602 ist immer die storport.sys die ausser rand und band ist betroffen.
Ja habe ich. Mal ja mal nein.
Mehrere benchmarks gemacht.
1626678440
HAbe nochmals einen test mit Crystalbenchmark gemacht siehe bild.
Bei beiden M2 SSDS das selbe fehler bild. aber nur beim Q32T16 test
1626678719
Alle anderen laufwerke (Sata SSD) ohne probleme laut Latencymon. alles im grünen...
Guten Tag,
Habe mit meinen Asus x570 E probleme, evtl kann mir einer einen tip geben. ich weiss nicht mehr weiter.
Und zwar gibt es in jedem spiel mikroruckler. egal welches mal mehr mal weniger.
Hatte vorher eine RTX 2070S da ruckelte es.
jetzt eine RX 6700XT ruckelt.
Win 10 Schon mehrmals neu...