Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es nur hinbekommen durch den CMOS, vorher ging kein Original und auch keine Mod BIOS über die Flashback Funktion. Auch die Default Einstellungen reichten nicht aus, es musste CMOS sein.
Das habe ich auch gehabt bei dem von der Asus Seite und das ModBIOS lässt sich bei mir gar nicht installieren.
atte auch Defaults geladen, aber half nicht.
Puhh, das würde ich gerne nachschauen, aber aktuell sitze ich mit den Bandscheiben an und kann mich kaum bewegen. wenn mir keiner zuvor kommt. hole ich das die Tage mal nach. Ich weiß es nicht aus dem Kopf.
Das ist leider nicht möglich, sonst hätte ich ihn auch wieder drauf geschraubt. aber ich schau gerne nochmal, denn ich hatte im unteren M2 Slot anfangs auch noch eine Baugleiche M2 verbaut.
Da sich der untere Teil der Kühlung von meiner M2 nicht demontieren lässt konnte ich den Mainboard Kühler...