Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin felsenfest der Meinung dass es nur durch den ganzen Wirbel hier geklappt hat! Der Anwalt hat ja erst angefangen, aber noch nichts "unternommen" bzw. geschrieben. Klar lag die Hauptlast bei Alternate, aber so unschuldig wie Stephan hier von manchen hingestellt wird war er auch nicht. Da...
Update:
Wie schon erwähnt wurde mir von der VZ als auch von meinem Anwalt geraten dagegen vorzugehen. Durch die ganze Vorgehensweise sowohl vom Händler als auch vom Hersteller standen die Chancen gut, den vollen Wert der Karte ersetzt zu bekommen.
Während der Prüfung des Sachverhaltes durch...
Bitte Bitte lasst es jetzt gut sein! Dafür gibt es Anwälte, die haben das immerhin gelernt. Gerade das BGB ist voller versteckter Hürden und nicht so wirklich einfach. Von daher sollen das die Profis klären, dafür gibt es die.
1643195027
@Termi Nein noch nicht. Ich warte jetzt noch ab wie es...
Jungs bitte nicht streiten! Ich finde es super wie sich hier reingehängt wird, und auch über jede andere Sichtweise, das erweitert den Horizont. Aber das alles ist es nicht wert um sich in die Haare zu kriegen. :-)
Nochmals danke an Alle für die Mühen und Kommentare! Ich muss nun abwarten wie es weiter gehen wird, das ist jetzt Sache des Anwaltes. Ich habe alles mir mögliche versucht, es wird weiter geblockt, also muss nun der Anwalt klären.
Ich hatte gestern kurzen Mail Kontakt mit der Inno...
So stand es noch vor kurzem im Inno Forum
Edit: Falsch, das ist schon die geänderte Version! Das muss sich aber ganz schön überschnitten haben, offenbar war da Eile angesagt. :-(
Das ist ja der Hammer, zum Glück hatte ich von der ursprünglichen Version auch Foto's gemacht.
1643109587
Klar.... Schau doch nur mal in meiner neuen Anfrage wegen den Garantiebestimmungen, welch "brutale" Antwort da kam. Ich hatte bisher echt noch etwas Hoffnung das man sich so einigen könnte...
Das verstehe ich auch nicht. Wäre ich an deren Stelle hätte ich auch ganz anders reagiert. "Schaut Leute, auch wenn (vielleicht) der Händler das machen müsste, nach den ganzen Umständen geben wir dem Kerle eine neue Karte und klären das intern mit dem Händler. Wir halten was wir lobpreisen und...
Danke, kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Gleich mal danach schauen.
UPDATE:
- Geld ist immer noch keines angekommen
-Ich habe bisher weder von Alternate noch von Inno je wieder etwas gehört.
-Die Anwältin der Verbraucherzentrale hat sich gemeldet. Ich lag mit meiner "Vermutung"...
Ich gönne es jedem wenn er mehr Erfolg hat als ich, wirklich. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Bei mir kam bis jetzt noch nicht mal die vor bald 2 Wochen zugesagte "Kulanz"-Zahlung an.
Sorry aber ich kann Dir gerade nicht folgen. Meinst du jetzt mich damit? Wo habe ich was hintergangen? Oder Alt./Inno? Oder warum das Thema so lange hier besprochen wurde? 🤔