Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CapFrameX braucht eigentlich nichts weiter, außer eben den RTSS. Verwendest du die Portable oder ist die App installiert per Installer? Der Installer bringt alle C++ Runtimes mit, die CX braucht für die RTSS Kommunikation. Wenn das Overlay nicht angezeigt wird, dann hast du entweder per "ALT+O"...
Das ist die prozentuale Verteilung des Framepacings (Abstand zwischen zwei Frametimes). Das ist ein Indikator dafür, wie flüssig sich das Spiel anfühlt. Eigentlich ist es der Indikator schlechthin dafür.
Im umgekehrten Fall bin ich dabei, sonst nein danke. ^^
Nicht notwendigerweise. Genauso wie man keine Stunde messen muss, um die Geschwindigkeit in km/h angeben zu können, kann man das auch bei FPS machen. FPS = 1000/ft ist dann quasi so was wie die Momentan-FPS.
Aber der andere Punkt war gut...
Ich möchte dich bitten, CapFrameX nicht für deinen Unsinn als Erklärung vorzuschieben. Unsere Software basiert auf PresentMon und arbeitet korrekt. FPS und Frametimes sind eng miteinander verbunden. Wurde alles schon erwähnt in diesem Thread.
Es kommt tatsächlich drauf an. Man kann zum einen...
Ich würde da mal aus der Erfahrung 20-25% ansetzen. Du müsstest ja jetzt teilweise Drops mit 40-50 FPS haben?! Also ja, würde sich lohnen. Falls du eine AMD Karte hast, unbedingt den Preview Treiber nehmen. Der holt auch noch was raus.