shipper
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 22.12.2023
- Beiträge
- 16
- Desktop System
- MyPc
- Prozessor
- Amd Ryzen 7 5700x
- Mainboard
- Gigabyte B550 Auros Elite V2
- Kühler
- Endorfy 140mm
- Speicher
- Kingston Fury Beast 2x8GB
- Grafikprozessor
- Inno3d 3060 12GB
- Display
- Odys XP 32
- SSD
- San Disk 600 512gb /Toshiba 512gb
- Gehäuse
- Sharkoon Rev 200
- Netzteil
- Be quite Dark 10 650W
- Keyboard
- Steelserie Apex
- Mouse
- Steelserie Rival 600
- Betriebssystem
- Win 11
- Internet
- ▼50 Mbit ▲10mMbit
Hallo
Ich hab ein grosse Problem mit dem Händler meiner Grafikkarte.
Ich hab im November ein Grafikkarte gebraucht gekauft (Rechnung und Abtretungserklärung zwecks Garantie Vorhanden)und diese ist nach 4Wochen einsatz defekt(Blackscreen).
Ich habe 2 Rechner mit der selben Hardware und auch 2 mal die Rtx3060 12GB von inno3d.
In beiden Rechnern zeigt sie mir nach 5 min Betrieb einen Blackscreen auch nach neustart keine ändereung.
Erst wenn die karte wieder abkühlt läuft sie 5min wieder und wieder Blackscreen.
Die andere Karte läuft auf beiden Rechnern ohne Probleme.
Ich habe die Karte zum Händler zurück geschickt am 05.01.24 ist sie da eingegangen.
Dieser wollte auch die Abtretungserklärung und so weiter habe die ich auch mitgeschickt habe.
Habe dann am 21.01.24 eine Nachricht bekommen das die Karte zum Hersteller geschickt wird und eine Garantie abwicklung passiert.
Nach mehrmal nachfragen hab ich nie einen Antwort bekommen was jetzt mit miener Grafikkarte weiter passiert.
Jetzt nach 3Monaten ist meine Karte zurück geschickt worden mit der Analyse das kein Fehler festgestellt. Kein Testbericht oder sonst was dabei.
Was aber leider nicht der Fall ist ich hab die Karte in Rechner gebaut und nach 5min Blacksreen.
Der Rechner läuft seit den 3 Monaten mit einer alten 580gtx ohne Probleme also schließe ich meine Hardware aus.
Ich hab auch schon den Support von Inno3d angeschrieben bekommen aber keine Amtwort.
Könnt ihr mir evt. weiter Helfen ich will doch einfach nur das die Karte wieder Funktioniert.
LG Kevin Shipley
Ich hab ein grosse Problem mit dem Händler meiner Grafikkarte.
Ich hab im November ein Grafikkarte gebraucht gekauft (Rechnung und Abtretungserklärung zwecks Garantie Vorhanden)und diese ist nach 4Wochen einsatz defekt(Blackscreen).
Ich habe 2 Rechner mit der selben Hardware und auch 2 mal die Rtx3060 12GB von inno3d.
In beiden Rechnern zeigt sie mir nach 5 min Betrieb einen Blackscreen auch nach neustart keine ändereung.
Erst wenn die karte wieder abkühlt läuft sie 5min wieder und wieder Blackscreen.
Die andere Karte läuft auf beiden Rechnern ohne Probleme.
Ich habe die Karte zum Händler zurück geschickt am 05.01.24 ist sie da eingegangen.
Dieser wollte auch die Abtretungserklärung und so weiter habe die ich auch mitgeschickt habe.
Habe dann am 21.01.24 eine Nachricht bekommen das die Karte zum Hersteller geschickt wird und eine Garantie abwicklung passiert.
Nach mehrmal nachfragen hab ich nie einen Antwort bekommen was jetzt mit miener Grafikkarte weiter passiert.
Jetzt nach 3Monaten ist meine Karte zurück geschickt worden mit der Analyse das kein Fehler festgestellt. Kein Testbericht oder sonst was dabei.
Was aber leider nicht der Fall ist ich hab die Karte in Rechner gebaut und nach 5min Blacksreen.
Der Rechner läuft seit den 3 Monaten mit einer alten 580gtx ohne Probleme also schließe ich meine Hardware aus.
Ich hab auch schon den Support von Inno3d angeschrieben bekommen aber keine Amtwort.
Könnt ihr mir evt. weiter Helfen ich will doch einfach nur das die Karte wieder Funktioniert.
LG Kevin Shipley