[Sammelthread] Hunt: Showdown

wenn das mal nicht in die Hose geht. Damit verliert man noch schneller seine Hunter. Und dann noch der Bulletdrop.

 
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Bulletdrop? Dann bin ich raus bei Hunt. Schade. Ganzes Team hat darauf schon keinen Bock.
 
Bei Steam geht es auch ab. Schreiben viele das damit Hunt sterben wird. Also nicht nur wegen dem Bulletdrop. Auch wegen Nekro und das man noch schneller Ausbrennt. Da wird dann keiner mehr seine Mates holen wenn einer tot ist.
Wird dann noch mehr zum Camper und Sniper Game.
 
Muss man erst mal sehen wie sich das am Ende spielt bevor man schon wieder das Ende von Hunt vorhersagt... Naja Steamforum halt

Nekro Change finde ich gut, Bulletdrop auf dem Papier jetzt erstmal eher meh. Mal gucken. Wird sich schon echt nach einem anderen Spiel anfühlen am 15.8
 
Ich sage ja nicht das Ende von Hunt voraus, aber das Ende für mich und mein Team. Niemand auf TS gestern fand diese Änderung auch nur ansatzweise gut oder nötig.
Und mit dem Ausbrennen in doppelter Geschwindigkeit: Was soll das? Das beraubt noch mehr der taktischen Tiefe. Es wird aktuell eh alles in Brand gesetzt. Da können sie gleich nen Permadeath einfügen ohne Wiederholen.
 
Dennis sagte ja auch sie wollen es erst mal Testen und sich Feedback von den Spielern holen. Na mal schauen wie das umgesetzt wird.
Lassen wir uns im August Überraschen. Ich hoffe ja immer noch das Anfang August das ganze erst mal auf den Test Server kommt.
 
Glaube nicht, dass eine open Beta kommt
 
Open Beta ist es ja nicht.
Es gibt ja extra einen Test Server für Hunt. Wurde früher ja auch mal genutzt von Crytek um Updates zu Testen durch uns Spieler.
 
Ich denke es gibt oder gab wieder Crytek Partner Playtests. Offstream natürlich. Einen öffentlichen Testserver aber bestimmt wieder nicht.
 
Es gab wohl einen closed Beta Test auf dem Test Server. Ist bei SteamDB ersichtlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sind sogar 203 Spieler auf dem Test Server. Werden die ganzen YouTuber testen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunt war schon so oft tot, wir dachten damals auch das Poison und Brandmunition das Ende sind, aber es war alles halb so wild. Wenn sie sich wirklich vergaloppieren dann werden sie nachbessern.
Viel wichtiger ist ob mit dem großem Update man sich nicht mehr ständig gegenseitig erschießt oder die Server laufen wie ein Sack Nüsse, da bin ich viel mehr gespannt.
 
Auch wenn ich augenscheinlich wohl alleine da stehe. :fresse: Ich hab Bulletdrop von Beginn an vermisst. Fühlt sich für mich bei der staken muzzle velocity Abhängigkeit einfach inkonsequent an. Wenn man so noch bissl der Long Ammo Meta entgegenwirkt...
 
Mein Englisch is not so good aber wie es aussieht hat man jetzt noch mehr Schaden wenn man irgend wo runter springt. Kann das sein ?


E:
hab es mal Übersetzen lassen bei Youtube.
Das Problem ist aber immer noch die Dsyncs die man hat wenn man an einer Kante läuft oder sowas. Da bekommt man ja manchmal bzw. öfters heftigen Schaden obwohl es nicht so hoch war. Bin mal gespannt.
Und was mit den Traps wird ja lustig werden :d :d
 
Mit den traps find ich klasse, Bulletdrop der im Video gezeigt wird ist allerdings das Letzte!
 
Mein Englisch is not so good aber wie es aussieht hat man jetzt noch mehr Schaden wenn man irgend wo runter springt. Kann das sein ?
Nein soll einfach konsistenter werden, dass man nicht mehrfach schaden bekommt.
Das Problem ist aber immer noch die Dsyncs die man hat wenn man an einer Kante läuft oder sowas. Da bekommt man ja manchmal bzw. öfters heftigen Schaden obwohl es nicht so hoch war
Genau das soll ja behoben werden.


Find das echt nervig, dass man AA nicht mehr abschalten kann. Ich machs aus, drück auf Anwenden und es ist wieder an. Mit dem Pixelbrei kann ich nicht spielen.
 
Kommt ja bald FSR ins Spiel. Ich erhoffe mir damit nicht nur mehr FPS, auch ein besseres AA. Bzw. erhoffe ich mir generell ein besseres AA mit dem Engine Update. Auch ohne FSR.
 
Gleich am Anfang. Ich will nicht Hetzen.
Aber die Stimmen werden im Steam Forum über Cheater immer lauter. Dazu noch das Problem das man Kritik in deren Discord erst gar nicht äußern darf weil man gleich Verwarnt und gebannt wird. Selbst als ich mein Cheater Video dort gepostet habe wurde ich gleich Verwarnt und es wurde gelöscht. Und so geht es auch anderen.
Bin mal gespannt wie das weiter geht. Aber vermutlich so wie bisher.
Und ja, man sollte schon Unterscheiden ob jemand gut ist oder ein Cheater. Ist halt schwierig. Und es braucht auch keiner kommen mit *ist doch nur das Steam Forum*. Ist für die meisten immer noch die Anlaufstelle Nr.1. Nur das Crytek das Steamforum nicht Interessiert.

Wie sieht es denn bei euch aus in den Runden ?
 
Ich habe etwa 20 Spielstunden, spiele recht wenig und selbst ich habe schon einen offensichtlichen Cheater gesehen. In Hunt ist es halt im Gegensatz zu Spielen mit hoher TTK wie Apex nochmals ein gutes Stück schwieriger einen Cheater zuverlässig zu erkennen oder ob es nur Luck war. Und auf Dauer hat man auch nicht die Lust, jedes Mal dem Cheater nochmal zuzuschauen bis er auf andere Gegner trifft um die Vermutung zu bestätigen oder doch zu verneinen.

Es ist halt ein leidiges Thema, ich denke, hätten wir die realen Zahlen an Cheatern, würden die meisten von uns aufhören, jegliches kompetitive Spiel zu spielen. Aber der Entwickler hat halt so direkt nichts davon, sich darum zu kümmern, jeder Cheater ist am Ende doch ein potenzieller Kunde für ingame-Käufe. "Nur" das Image leidet auf Dauer. Aber die meisten Games sind halt alternativlos, wer Hunt mag, was soll er denn sonst spielen? Gibt ja nicht dutzend andere ähnlicher Spiele. Sehe ich ja auch im PUBG-Thread, da wird trotz Cheater-Gemecker ständig weitergespielt.
 
Das ist ja so mein Problem oder wie du sagst das Problem vieler. Hunt ist einzigartig. Aber auch irgend wie so kaputt. Es ist und bleibt eine Hassliebe.
 
Es herrscht halt generell ein massiver Mangel an Spielevielfalt im kompetitiven Multiplayer-Bereich. Auch Apex ist einzigartig oder Rainbow Six. Wer Apex gerne spielt wird nicht mal eben zu PUBG wechseln, andersrum genauso. Da gibts nicht dutzende Anbieter und damit Konkurrenz.

Gerade mal ein CoD-Spieler kann jetzt zu xDefiant wechseln, das wars.

Und Hunt ist durch sein Setting (Wilder Westen, selten im Gaming-Bereich) und seinen Spielmodus natürlich besonders einzigartig.
 
Der bulletdrop wird das richten. Wenn auf 15 Meter schon nix mehr getroffen wird werden neue Spieler gleich wieder kehrt machen und Veteranen nicht alle bleiben.
Selbst mein Team wechselt geschlossen zu BO6 obwohl niemand die Änderungen bisher spielen konnte. Niemand von denen hat Bock darauf.
 
Find das Aim in dem Spiel auch schwer genug, verstehe nicht warum man das noch schwerer macht.

Aber BO6 als Alternative ist natürlich auch nix, sorry.
 
Entschuldigt meine Unwissenheit aber was ist BO6?
Wenn der Bulletdrop richtig gemacht wird dann ist er auch gut, sorry aber man stirbt doch fast immer an Headshots, das zu entschärfen ist also was gutes und nix schlechtes.
 
Als ob COD jemals eine alternative zu Hunt wäre, egal wie sie Hunt verhunzen. COD der jährliche Fast-Food Shooter 🤣
 
Genauso sehe ich das auch, alleine der Spielmodus ist doch schon nicht vergleichbar. Vom öden Setting bei CoD mal ganz abgesehen.
Die 80€ Kaufpreis geben dem Wegwerfspiel (im Sinne von in nem halben Jahr redet keiner mehr drüber) den Rest.
 
Mit einem Kumpel vor ein paar Monaten mal wieder ein paar Runden Warzone gespielt, weil das vor ein paar Jahren viel Spaß gemacht hat. Das ganze Geblinke und geklirre im Menü vor/nach jeder Runde weil man irgendwelche Bonuspunkte freigeschaltet hat, die man doch bitte in Mikrotransaktionen umwandeln soll, waren so extrem lästig, dass das eigentliche Spiel keinen Spaß mehr gemacht hat. Von daher eine Alternative von Activision/Blizzard? Never ever, egal wie gut das Spiel sein sollte (und meistens ist es eh nur Mittelmaß).
 
CoD ist halt nur noch eine Gelddruckmaschine. Hin und wieder Zocke ich es auch ganz gerne. So ist es nicht. Aber mit CoD hat das schon lange nichts mehr am Hut.

Das Setting in Hunt ist und bleibt einzigartig. Trotzdem macht Crytek auch nicht alles richtig. Muss man dazu sagen. Für mich ist und bleibt immer noch der größte Kritikpunkt die schlechten Server.
Und ich glaube auch nicht das sich das mit dem August Update ändern wird. Vermutlich hat Crytek ein 10 Jahresvertrag mit Leaseweb abgeschlossen :fresse:
Nichts ist für mich schlimmer zu Wissen, das der vermasselte Kill nicht an mir lag, sondern an den Servern oder den High-Ping Spielern.
 
Was ist mit hunt heute los? heut mittag probiert, jetzt probiert, findet keine mates mehr?

geht nur solo -.-
 
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