Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands 4: Gearbox-Chef Randy Pitchford teasert neues Borderlands an
Gearbox-CEO Randy Pitchford hat erneut das nächste Borderlands-Spiel angeteasert. In einem Beitrag auf X, welcher auf die heftige Kritik an dem kürzlich erschienenen Borderlands-Film folgte, erklärte Pitchford, dass Gearbox hart an dem nächsten Teil der Loot-Shooter-Reihe arbeite. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann nur hoffen dass sie sich bitte bitte was neues überlegen. das spiel ist cool und die random lootspirale taugt aber das spiel muss sich weiterenwickeln. dringend
Ja, Borderlands 3 im Vergleich zu zwei war im Prinzip mehr vom gleichen, dh viele coole Waffen, viel Loot, viele Gegner, coole perks, bessere Grafik, aber eben die wesentlichen schlechteren Bösewichte und damit die schlechtere Story. Spaß gemacht hat es, aber sie müssen gameplay technisch was ändern. Vll die Möglichkeit, Waffen gezielt zu craften und aufzuwerten, Waffenquests, die gezielt perks für eine besondere Waffengattung freischalten. Einfach Elemente, die man noch gar nicht aus dem Vorgänger kennt.
Tiny Tinas Wonderlands haben sie ja total verkackt.
Die Grundidee war ja nice, aber imho schlechte Waffenauswahl und gegen Ende auch eher mühsam.
Hat imho an Tiny Tinas Assault on Dragon Keep nur extrem schwach anknüpfen können und war ein ziemlicher Schatten davon, leider.
Das Pre Sequel fand ich toll, überhaupt Calptastic Voyage.
Teil 3 war ganz okay imho.
Imho waren die Spiele selbst aber alle eher meh (auch 1 & 2) und erst die DLCs waren wirklich nice.
Hab im Kopf, dass die Story ziemlich lächerlich und meh war und erst die DLCs Storys geil waren, weil alles so abgedreht und whack war. I like.
Also Börse Lands 1 habe ich gar nicht gespielt, da waren die Levels schon auf den ersten Blick zu klein, zu leer zu einfallslos. Der 2er hat storytechnisch von Handsome Jack gelebt, meiner meiner nach einer der besten wenn nicht der beste Bösewicht überhaupt. Nur braucht er eben den Kontext dieses abgedrehten Humors des Borderlandsuniversums um zu funktionieren, und das mögen nicht alle.
Bei Deadpool 2 gabs eine nette Anspielung auf Claptrap: ,,Dubstep ist die einzige Musikrichtung, die den dritten Weltkrieg überlebt hat."
Wenn Teil 4, dann auch wieder mehr spielbare Charaktere. Das hat mich an Teil 3 genervt, wirklich gehasst, ach was laber ich da, ich hasse diese verfickten nervtötender scheiß Zwillinge Troy und Tyreen, die sind weder witzig, charismatisch oder sarkastisch und am Ende tot. Das DLC wo man in Kriegs Verstand einbricht, wahr echt bockschwer, der Kampf gegen den bösen Brick, Mordecai und Lilith hat einiges abverlangt und das DLC mit dem Western Gedöns, wahr schlichtweg geil.
Sehr ungeil fande ich das
Maya im Laufe des Spiels stirbt
, wer Teil 3 noch nicht gespielt hat, die Spoiler bitte nicht anklicken. Wo ich fluchend den Kopf geschüttelt habe
Dr. Patricia Tannis und Ava werden zu Sirenen und das Lilith sich (möglicherweise) am Ende opfert um alle Leute zu retten. Salvador und Axton werden Moderatoren für diese eine Arena, voll für'n Arsch. Gaige wird zur Hochzeitsplanerin, die dabei hilft das Sir Hammerlock und Wayneright Jacobs heiraten. Zer0's auftreten ist eher mittelprächtig und Krieg ist einfach verschwunden. Geiler Umgang mit den Charakteren des zweiten Teils
Hoffentlich lässt sich Gearbox etwas besseres Einfallen und kriegt dann die Kurve. Die Idee mit den verschiedenen fahrbaren Fahrzeugen fand ich gut. Was zum kotzen ist, man bekommt alle gefühlte 5 Minuten einen legendären Gegenstand (meistens Waffen) an die Birne geballert und noch besser ist es, wenn man mächtig bescheißen will. Hat man Level 72 erreicht( es geht auch früher), das Spiel durch gespielt und startet den Chaos Modus Level 10, so geht man zu einem Verkaufsautomaten und kauft sich Waffen, schmeißt die in die Beutekisten und rüstet einen Charakter aus, mit dem man das Spiel noch nicht durch hat. Das nenne ich Cheaten.
Selbst schuld. Das Basisspiel war so lala. Richtig gut waren diese 3 DLCs:
- Die Zombie-Insel von Doktor Ned
- The Secret Armory of General Knoxx
- Claptrap’s New Robot Revolution
Im Steam Sale um ein paar € eine Menge Spielspaß.