[Sammelthread] Counter-Strike 2

War auch schon vor 20 Jahren genauso. Damals vielleicht sogar noch deutlicher, bezogen auf Hardware.
 
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wer wird da wohl gewinnen ...
ich kann im online environment (also non offline lan) nicht mal einen angle halten, weil mich der peekers advantage Spieler aus Nahost mit Ping 80 locker wegfegt. Der hat safe noch weniger Skill als ich und ich hab wegen technischer Unzulänglichkeiten und Servern aus der Hölle auch mit snap tap Tastatur keine Chance gegen den Kugelmaus Spieler aufm Holztisch
 
Aber darum geht es doch gar nicht. Das Feature verändert eine grundlegende Movement-Mechanik. Ob es jetzt ein Vorteil ist oder nicht, spielt da ja eigentlich nur eine untergeordnete Rolle. Eine wichtige Mechanik muss
jetzt nicht mehr erlernt werden.
 
wenn ich über Counterstrike lästern will, tue ich das. Und wenn es hier um Vorteile geht durch teureres Equipment, verändert das nur eine unter vielen Variablen, die in der Gesamtrechnung drin sind. Ein erfahrener Spieler wird auch mit normalem mechanical keyboard den rich boy mit snap tap Razer vom Server knallen. Auf gleichem Skilllevel, der sich gar nicht bemessen lässt online, mag es leicht unfair sein, wird aber nicht in jedem konkreten Duell den Unterschied machen. CS2 ist scheiße und am sterben, snap tap kommt für explizit dieses Spiel zu spät. Um raw skill mechanics wie zu Hochzeiten von 1.6 und auch CSGO gehts schon lang nicht mehr. Will Valve mich eigentlich verarschen, nimm ne Nade in die Hand, halte lang genug links gedrückt und du bekommst ein monitorgroßes Crosshair ins Bild, wtf.
Die besten Spieler der Welt auf pro tournaments können damit das letzte bisschen Extra rauskitzeln, aber doch nicht wir. Ich spiels seit Ewigkeiten und hab in ineyes von tausenden Randoms noch nie perfektioniertes counter quick strafen gesehen. Vielleicht ja jetzt, wenn 100 von 750.000 Spielern Razer / Wooting nutzen.
 
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Ich gebe dir ja in den meisten Punkten recht, aber ein ungedopter, talentierter und trainierter Sportler wird den gedopten talentfreien auch locker nass machen. Egal, bzw. richtig, ist es trotzdem nicht. Mir gehts halt eher ums Prinzip.
 
Egal, bzw. richtig, ist es trotzdem nicht. Mir gehts halt eher ums Prinzip.
Das ist leider richtig, aber machen können und werden sie sowieso nichts, weil es quasi ein externes Hardwarefeature ist.

Und bestimmte Hardware für Majors oder Tournaments zu verbieten, werden sie auch nicht - zumal z.B. Razer mit einem von Valve autorisierten CS2-Profil für die Tastatur wirbt. :fresse:

Valve kann ja nicht mal irgendwelche Gamebraking Bugs zeitnah fixen (jump bug, run boost), obwohl der Permanent auch Feedback aus der Pro Szene kommt...

Und wie schon @slx3d_ schrieb: Auf unserem Casual Niveau und selbst auf Faceit 10er Elo, wird das Feature vielleicht 5/100 Duellen entscheiden...

Am Ende ist es vor allem Marketing, um den Silber IV Spielern 200 € für ne neue Tastatur aus dem Kreuz zu leiern, für ein Feature, was man auch per Treiber auf jede Vorgängertastatur laden könnte.

Deswegen spiele ich auch eine Zowie Maus... weil ich kein Bock habe, mir mit dieser überladenen Treiber Bloatware von Logitech und Razor den PC vollzumüllen.

Auf Pro Niveau ist es dann natürlich wieder was anderes, weil auf dem Niveau jedes Prozent entscheidet. Wenn es aber so viel bringt, wird früher oder später jeder so ein Feature nutzen.
 
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naja eine wooting hat schon mehr als nur "marketing blalbla" zu bieten ... wie es mit razer aussieht ... ka, die letzte razer die ich hatte war schrott.

übrigens gab es sowas früher auch schon mal bei mäusen (es gab mäuse die haben den rückstoß verändert) - war zb die a4tech x7 und dafür wurde man damals glaube ich sogar gebannt xD



razer denkt sich , lass mal cheat für die tastatur machen -> wooting denkt sich -> easy kennen wir und könn wir einfach besser , optimum sagt in dem video auch das es ist als würde man ein anderes spiel spielen mit der funktion und das es sich wirklich wie cheaten anfühlt. :ROFLMAO:
 
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Zu wild? :fresse:

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jetzt dreh bitte nicht du auch noch durch, Klaus :ROFLMAO:
 
Navaja gegen ein richtiges Messer tauschen und diese globige Zielflagge gegen was sportlicheres, dann hast du die einzig akzeptable Doppler Kombination

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wenn elotrix aufn tisch haut klingt das wie die 1.6er deagle :LOL:

4:25

 
Wie meinen?
Ist immer noch Cheating Strike.
Frametimes immer noch trash.
Hit reg und subtick immer noch trash.
Community größtenteils menschlicher Abschaum.
Content immer noch zu wenig, kein Danger Zone nix.

Bevor cs2 gut wird, gewinne ich vermutlich im Lotto (Ich spiele kein Lotto) :LOL:
 
Release Notes for 7/22/2024
[ GAMEPLAY ]
  • In Casual game mode players will earn an additional XP score point for every round in which they dealt damage to enemies.
  • Added a server setting "sv_vote_to_changelevel_rndmin" to control rounds/time during which voting for a level change is allowed.
  • Official game servers in Casual game mode now allow voting for a level change only at the end of the match or during the first round of the match.
  • Official game servers in Deathmatch and Arms Race game modes now allow voting for a level change only at the end of the match or during the first minute of the match.
  • Restricted upward movement of a player when a teammate is boosted on their head.
  • Dead players are no longer allowed to pick up ground weapons.
  • Buy menu will automatically close if the switch team menu opens.
  • Rescuing a hostage now increments objectives counter in match stats.

[ UI ]
  • Improved legibility of damage given and taken in post-round damage report.
  • Made spec target highlighting more pronounced.
  • Player names are now visible on mini scoreboard whenever the mini scoreboard is expanded.

[ MAPS ]

Mills
  • Updated to the latest version from the Community Workshop (Update Notes)
Assembly
  • Updated to the latest version from the Community Workshop (Update Notes)

:fresse: :fresse: :fresse:

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Keychains scheinen ja nun auch zu kommen. Größter Scheiß seit langem. Ich brauch nichts was im Sichtfeld rumbaumelt und mich ablenkt, Aber damit kann man ne weitere Case oder Capsule rein bringen, zum Geld schürfen.
 
Interessant, ich mache mir da aber keine Sorgen, nutzen selbst Pros und geht mit console commands genau so..

Nachtrag; Kam ein Update :ROFLMAO:

19. August 2024
Release Notes for 8/19/2024
[ INPUT ]
  • Certain types of movement/shooting input automation such as hardware-assisted counter strafing will now be detected on Valve official servers, resulting in a kick from the match
  • Input binds that include more than one of the following commands will now be ignored by default. Support can be re-enabled using the cheat-protected convar `cl_allow_multi_input_binds 1`
    • sprint, reload, attack, attack2, turnleft, turnright, turnup, turndown, forward, back, left, right, moveup, movedown, klook, use, jump, duck, strafe, zoom, yaw, pitch, forwardback, rightleft
  • The jump-throw confirmation grunt sound can now be heard by other players nearby

[ VacNet ]
  • Initial testing of VacNet 3.0 has begun on a limited set of matches. If you believe your match was incorrectly cancelled, email us the match details at csgoteamfeedback@valvesoftware.com


Gibt ganz andere Baustellen als die "nullbinds" die es seit 20 Jahren gibt...
Aber gut.

Und "vac 3.0" :ROFLMAO:
 
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Als hätte es jemals VacNet 1.0 und 2.0 gegeben... :ROFLMAO:
 
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Scheinbar fliegt man auch für normales strafing vom Server... :poop:
Kurz mal getestet, keine 10 Sekunden, dann kam der kick :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Die testen das doch, oder? oder? ooooder?
:ROFLMAO::ROFLMAO:


Nachtrag: Scheinbar triggert "rappy snappy" das auch.
Ohne werde ich scheinbar nicht instant gekickt.

rappy snappy ist ja nicht direkt ein "nullbind" oder "snaptap"

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Aber dann habe ich nichts gesagt.

Jumpthrows raus zu nehmen, naja whatever.

Ich glaube aber da bastele ich mir auch irgendwas...
Done...

Wenn ich jetzt alt drücke, wird nach 1mm Leertaste gedrückt und bei 3,6 mm dann Maus 1...
Das sollte nicht detectable sein.
Kann ich mit leben.

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