Defekter Lüfter bei HP Notebook 5s-fq0510ng

Kail

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2024
Beiträge
85
Hallo,
vor kurzem habe ich ein HP Notebook 5s-fq0510ng über zeytech.de erworben und musste leider feststellen, dass der Lüfter offenbar nicht ordnungsgemäß funktioniert. Der Laptop überhitzt nach kurzer Betriebsdauer, und der Lüfter springt entweder gar nicht an oder arbeitet nur sporadisch. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit diesem Modell oder eventuell auch mit dem Händler zeytech.de gemacht? Über Empfehlungen zum weiteren Vorgehen, insbesondere im Hinblick auf Gewährleistungsansprüche oder mögliche Reparaturen, wäre ich sehr dankbar.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr CPU-Lüfter ist kaputt. Wenn Sie den Laptop weiterhin verwenden, besteht die Gefahr, dass Ihre CPU kaputt geht. Sie sollten den Lüfter austauschen. Wenn Sie kein Problem damit haben, Laptops auseinanderzunehmen, können Sie sich bei eBay einen besorgen und es selbst machen. Andernfalls bringen Sie es zu einer Werkstatt, die das für Sie erledigt – wahrscheinlich ist dafür etwa eine Stunde Arbeitsaufwand erforderlich https://xender.vip/.
 
Zuletzt bearbeitet:
da er es erst vor kurzem erworben hat, dürfte noch gewährleistung bestehen, also beim verkäufer reklamieren, und auf keinen fall selbst rumschrauben.
 
Setzte dich mit dem Verkäufer in Verbindung und schildere ihm deine Probleme mit dem Laptop.
Wenn tatsächlich ein Defekt vorliegt, muss er für einen Austausch oder eine Reparatur für den Laptop verantwortlich sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh