hackintoshi
Enthusiast
So schlecht ist Klopp's entscheidung garnicht. Der Red Bull-fußballkosmos ist international aufgestellt und die karriere könnte noch an fahrt aufnehmen.Am Ende gehts immer ums Geschäft...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So schlecht ist Klopp's entscheidung garnicht. Der Red Bull-fußballkosmos ist international aufgestellt und die karriere könnte noch an fahrt aufnehmen.Am Ende gehts immer ums Geschäft...
Auch wenn ich diesen Move überhaupt nicht verstehe und das ganze kritisch sehe, warum kommt denn jetzt ein Bezug zum BVB?#EchteLiebe
Auch wenn ich diesen Move überhaupt nicht verstehe und das ganze kritisch sehe, warum kommt denn jetzt ein Bezug zum BVB?
Was hat das nach all diesen Jahren überhaupt noch von Relevanz, dass er in Dortmund war?
Ich werde nie seine erste Pressekonferenz bei Liverpool vergessen, da hat er sich ja selber als einen Fussballromantiker bezeichnet.Vielleicht hat es das gebraucht das auch dem letzten Fussballromantiker klar wird das jeder Mensch ein Preisschild hat. Am Ende gehts immer ums Geschäft. Gerade Klopp war sich ja für keine Reklame zu schade.
Versteh ich nicht. Warum wird er dadurch zum Unsympath?Holy Scheisse! WTF? Jetzt wird er vollends zum Unsympath.
Also mir war er vorher schon unsympathisch und damit spreche ich ihm nicht seinen Fussballsachverstand ab. Seine ganzen Stationen sind mir dabei eigentlich wurscht, entgegen vieler Meinungen hier hab ich generell kein Problem mit Investoren im Fussball oder "Konstrukten".Versteh ich nicht. Warum wird er dadurch zum Unsympath?
Ich find den ältesten Fußballverband der Welt deutlich sympathischer als den FC Russian Oligarch London oder Arab-Money Sportswashing Paris F.C.
Allerdings wird er es als Deutscher deutlich schwerer haben als man es auf dem Posten onehin schon hat. Die Yellow-Press ist erbarmungslos.
Das wird wie immer bei Tuchel ablaufen, ich sehe keinen Grund, warum das als Nationaltrainer anders sein sollte. Anfangs wird das gut laufen und die Ergebnisse werden stimmen. Nach einiger Zeit wird er es sich aber mit einigen Spielern oder Verantwortlichen verscherzt haben und letztlich gehen müssen. Und wenn er es bis zur WM 2026 schaffen sollte, könnte das auch erfolgreich für England ausgehen.Na ich möcht euch hören, wenn die Engländer was mit Tuchel reißen, auch wenn ich ihn nicht mag und mir sein Fußball, zumindest bei Chelsea und Bayern 0 zusagt, KO-Phase kann er für gewöhnlich.
Er kann den Kader schon mehr nach seinen Wünschen zusammenstellen/nominieren, als das auf Vereinsebene möglich ist.ich sehe keinen Grund, warum das als Nationaltrainer anders sein sollte.