Nein bitte nicht hier, nicht im Luxx.In Blau soll der noch bei anderen populär sein🙈
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein bitte nicht hier, nicht im Luxx.In Blau soll der noch bei anderen populär sein🙈
Ich schreck jedes Mal auf wenn ich nen roten B5 sehe.In Blau soll der noch bei anderen populär sein🙈
Obacht.Ich schreck jedes Mal auf wenn ich nen roten B5 sehe.
Manche rasen damit mit Hundert Sachen achtzig.In Blau soll der noch bei anderen populär sein🙈
Sowas sieht man hier garnicht. Aber für Baufirmen wäre das ein Pick-Up relativ unpraktisch und fast zu schade.Bei uns ist der Ford Ranger bei GaLA Bau und kleinen Baufirmen sehr populär
VW kann ja die 3 Werke verkaufen.Sowas sieht man hier garnicht. Aber für Baufirmen wäre das ein Pick-Up relativ unpraktisch und fast zu schade.
Wenn ich Pick-Ups sehe dann eher VW Amarok I und Isuzu D-Max denn die sind bei Pferdebesitzern relativ beliebt, die sind dann praktisch um im Alltag etwas etwas Heu, Kraftfutter, Sattel, etc. auf der Ladefläche mitzunehmen, aber für Turniere, Veranstaltungen und Tierarztbesuche eben auch den Pferdeanhänger zu ziehen.
BTW: Es gibt in zwischen mit dem Maxus T90 EV übrigens auch einen vollelektrischen Pick-Up >> https://www.maxus.de/de/modelle/t90-ev?priceexclvat=false
Aber hab den noch nicht in the wild gesehen.
Als Eigentümer von einem: Klares »Ja«.Sind Single Cab Pickups echt so selten wie es scheint?
Die sind zu breit.Dann lieber gleich nen Sprinter mit Pritsche
Sind Single Cab Pickups echt so selten wie es scheint?
Wobei der ja noch mal eine Nummer kleiner war. Der aktuelle Polo ist breiter als der Taro.Bei uns fährt ein alter VW Taro rum. Sieht man auch nicht oft, aber ein nettes Fahrzeug.
Klassiker wiedergefunden:
- Video
-
So richtige Vollidioten...zum Glück keine unbeteiligte Person zu schaden gekommen.
Wo ist der Zusammenhang zu Sozialismus?Sozialismus
Den viel geileren Klassiker vergessen?Klassiker wiedergefunden:
Immer wieder gut das Video. Bei Sekunde 10 kommt im Gegenverkehr ein roter Klassiker entgegen.Klassiker wiedergefunden:
Das liegt daran, dass ein T5x kein Crafter und somit kein Sprinter ist.Hab mich jetzt mit der Breite nicht befasst, aber wenn ich mir jetzt einen Amarok I neben einer T5.2 / T6 / T6.1 Pritsche vorstelle dürfte da in der Breite nicht viel Unterschied sein.
Der E-Auto erledigt sich gerade von selbst!
Mit regelmäßig 3,2 bis 3,5 t brutto im Zugfahrzeug plus eine weitere Tonne am landwirtschaftlichen Nutzhaken?Das DQ250 im B7 hat mittlerweile 334k runter.
Schaltet immer noch top
Mit jeder Sekunde des Videos begehen ein paar Gehirnzellen suizid - vor allem zum Ende hin bei den Gesprächen
Kolben is raus, alllaaaa Kolben is rauuuuus. Hilfe man ich geh einvor allem zum Ende hin bei den Gesprächen
Das liegt daran, dass ein T5x kein Crafter und somit kein Sprinter ist.
Amarok (Brasilien, nicht mit Ford): Breite von 1,95 m, mit Spiegeln 2,23 m.
T5x DoKa: Breite 1,90 m, mit Spiegeln 2,28 m.
Die T5x-Basis lässt sich aber nicht mit einem Pickup wie Ranger, Hilux, L200, Navara oder D-MAX (und ihre Badge-Engineering Brüder) in eine Kategorie packen.
Den T5x gibt's nicht wirklich in »tatsächlich geländegängig«. Die anderen schon.
Der T5x ist wegen seiner besch...eidenen Konstruktion nicht ganz so gut als Zugfahrzeug geeignet. Die anderen schon. Einfach nach DQ200 googlen. Auch bei den belastbareren Automatikgetrieben wird von 200'000 bis maximal 300'000 km als Lebensdauer ausgegangen. Traurig sowas. Ford gibt dem Ranger mit 3.2 l Maschine beim Automatikgetriebe 300'000 bis 500'000 km als Lebensdauer - was sie auch tatsächlich schaffen.
Nicht ohne Grund gibt es parallel beide Konstruktionen. Die Ladefläche der Pickups ist jedenfalls für Europäer mit Europaletten ein Graus. Nur von hinten zu beladen und außer beim Amarok I geht keine Europalette quer zwischen den Radhäusern durch. T5x, Transit und Co: Aluseitenwände runterklappen oder ganz demontieren. Paletten drauf schieben wie man mag, dann abspannen.